Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 8. Juni 2015

Dove Dusche Go Fresh Mandarine


Völlig unerwartet erhielt ich vor wenigen Tagen ein Paket von Rossmann. Ich hatte beim Blogger-Newsletter die neue Dove Dusche " Go Fresh Mandarine" gewonnen. Zusätzlich gab es auch noch einen Pouf dazu. Da ich bei Duschen und Badezusätzen ja immer gerne Neues ausprobiere  habe ich mich darüber sehr gefreut.

Dove Dusche Go Fresh Mandarine


Reichhaltige Pflegedusche

Weichere, geschmeidigere Haut nach nur 1 x Duschen

Mehr Schaum, mehr Milde und mehr Pflege

Vitalisierende Frische

spritzig frischer Duft nach Mandarine und Tiaréblüten

Gleich beim nächsten Duschen habe ich das neue Dove auch ausprobiert. Es schäumt wirklich sehr gut auf, so das man hier weniger als gewöhnlich nehmen kann. Der Duft ist wirklich herrlich erfrischend und genau richtig für den baldigen Sommer. Die Dusche duftet toll nach Mandarine und ist nach einem heißen Sommertag die perfekte Erfrischung und Abkühlung. Auch nach dem Duschen ist der Duft nicht aufdrunglich und sehr mild auf der Haut zu riechen, was ich sehr gerne mag.

Vielen Dank an Rossmann und Dove für das Zusenden dieses tollen Gewinns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen