Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 25. Juni 2015

20 Jahre Balea

Wie ihr mitbekommen habt, war ich ja kürzlich mit dem kleinen Mäuschen für einige Tage in der Kinderklinik. In dieser Zeit erreichte mich eine tolle Überraschung von Balea. Denn die Marke feiert mittlwerweile schon ihr 20-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass haben sie an uns Blogger ein süßes Überraschungspaket rausgeschickt, über das ich mich nach den Tagen in der Klinik total gefeut habe.


Neben einer lieben Karte und einem Schlüsselanhänger, der in einer schönen Geschenkbox verpackt war, gab es auch noch zwei Pflegeprodukte dazu. Eine Bodylotion und eine Cremedusche. 

Bodylotion "Große Gefühle"

mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten

Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt ein frisches, zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Der sommerliche Duft sorgt für Glücksmomente und öffnet die Seele um sie mal baumeln zu lassen. Die Lotion ist leicht zu verteilen und zieht auch schnell ein.


Dusche & Creme "Pochendes Herz"

mit dem Duft von Brombeere und Veilchen

Diese Dusche & Creme ist mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel ausgestattet, die die natürliche Wohlfühlbalance der Haut bewahrt und sie vor dem Austrocknen schützt. Der frische Duft nach Brombeeren und Veilchen sorgt für pulsierende Sommertage.

Beide Produkte sind vorweg schon mal sehr liebevoll designed und gestaltet und dieses spricht mich von vornerein schon mal sehr an. Auch der Duft beider Produkte ist einfach unglaublich toll und beide haben meinen Geschmack total getroffen. Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden, welches nun besser riecht. Ich freue mich nun auf den Sommer mit diesen beiden Baleaprodukten und hoffe sie auch bald im Markt finden zu können. Vor einigen Tagen hielt ich nämlich bereits Ausschau danach, wurde aber bisher noch nicht fündig. Und ich bin gespannt was Balea zum 20. Geburtstag noch so tolles für uns auf Lager hat. 

Vielen Dank an Balea und dm für diese schöne Überraschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen