Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 22. Mai 2015

Seifen von method



Schon vor längerem habe ich beim dm-Bloggernewsletter an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem man eine Auswahl von method Handseifen gewinnen konnte. Bei Gewinnspielen habe ich aber meist ja  kein Glück. Umso verwunderter war ich, als mir mein DHL Mann vor einigen Tagen ein Päckchen des typischen dm-Kartons überreichte. Im ersten Moment wusste ich erst mal gar nichts mit anzufangen, habe mich aber nach dem Öffnen wieder erinnert und mich sehr gefreut, das euch die Seifen vorstellen darf.

Bekommen habe ich also 3 verschiedene Sorten der method Handseifen:

- waterfalls 
mit der Frische von Seerosen und Sandelholz

- green tea + aloe vera
duftet nach grünem Tee, Aloe Vera, Efeu und Agaven

- pink grapefruit
eine Mischung aus pink Grapefrui, Blutorange und Cassis

Bei diesen Seifen handelt es sich um pflanzenbasierte Seifen. Sie sind rein biologisch und auch vegan. Natürlich auch tierversuchsfrei und ohne Parabene. Selbst die Flasche ist zu 100 %  aus recyceltem Plastik. Erhältlich auch noch in den Sorten french lavender und sea minerals.

Inhalt 354 ml

Ich habe inzwischen alle 3 Seifen ausprobiert. Sie duften alle wirklich toll. Mein klarer Favorit ist aber eindeutig pink grapefruit, die anderen beiden riechen auch gut und liegen etwa gleich auf. Die Flasche hat ein schlichtes aber dennoch auffallendes Design in Tropfenform und paßt daher in jedes Badezimmer. Ich habe zwar einen nachfüllbaren Seifenspender im Bad, jedoch sieht dieser mittlerweile nicht mehr so schön aus, da er einen Druck hat und dieser sich so langsam ablöst. Daher werde ich meinen alten Seifenspender nun durch die method Handseifen ersetzen, denn diese sind ja auch nachfüllbar. Neben den Seifen bietet method auch Allesreiniger und Spülmittel an. Ich würde es befürworten, wenn es von diesen Produkten in der Zukunft auch Nachfüllpacks geben würde, so das man nicht jedes Mal eine neue Flasche mitkaufen muss, sondern nur einen (recyclefähigen) Beutel.

Vielen Dank an dm und method für die Zusendung der kostenlosen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen