Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 13. Mai 2015

Picknickbox von brandnooz

Von brandnooz gibt es mal wieder eine Themenbox, diesmal die Picknickbox. Laut Beschreibung alles was man für ein tolles Picknick braucht, mit Produkte die man diekt mitnehmen kann, ohne Vorbereitung oder sonstigen Schnickschnack. Nach etwas Überlegung habe ich mir diese dann bestellt und pünktlich zum angekündigten Liefertermin traf sie soeben bei mir ein.


Und hier kommt der Inhhalt:


  • Hochwald Eisschoko, Milchmischgetränk ( 0,79 Euro). Sowas trinken wir ab und an mal ganz gerne, wandert dann direkt mal in den Kühlschrank.
  • Franziskaner Weißbier, alkoholfrei mit Holunder ( 0,89 Euro). Das ist genau meins und werde ich mir in Kürze dann mal genehmigen. Auch dies hat schon den Weg in den Kühlschrank gefunden.
  • Bull´s Eye Hot Chipotle Style BBQ Sauce ( 1,69 Euro) . Die Bull´s Eye Saucen benutze ich sowieso gerne und da ich diese Sorte noch nicht kenne, aber gerne scharf esse, super.
  • Ravensberger Milram Dessertsoße Vanille (1,49 Euro) . Sowas benutzen wir eigentlich kaum. Da wird es wohl demnächst mal an einem Tag Milchreis und am nächsten Pfannkuchen geben, das die Soße dann auch bald verbraucht wird.
  • Kühne Cocktail Cornichons ( 1,49 Euro). Gurken im Glas müssen bei uns auch immer da sein, von daher auch top.  
  • Sunny White Beach Premium Coconut Water (1,99 Euro) . Dieses hatte ich kürzlich schon mal in einer anderen Box. Zum Trinken mag ich es nicht, ich benutzte es aber damals zum Kochen. Da es nur noch bis Ende Mai haltbar ist, wird es also bald was asiatisches geben, lecker.
  • Bad Reichenhaller Bärlauchsalz( 1,55 Euro) . Auch dieses hatte  ich Anfang des Jahres schon in einer Box. Ich werde diese Packung dann verschenken, so oft benutzen wir es doch nicht.
  • Rama Balance ( 1,09 Euro) . Ich benutze die normale Rama immer zum Backen und Braten. Diese ist hierfür jedoch nicht geeignet. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als sie auf dem Brot zu verwenden.
  • Minuto Nudelpower XXL Pilzrahmtopf (1,29 Euro). Sowas esse ich abends mal ganz gerne, wenn einem der kleine Hunger packt. Allerdings beim Thema Picknick Thema verfehlt, oder nehmt ihr heißes Wasser mit zum Picknick ?
  • Minute Nudelpower Penne-Spinat-Ricotta ( 0,99 Euro). Auch diesen kleinen Snack finde ich toll, aber eben auch wieder am Picknickthema vorbeigeschossen.
  • Leibniz Butterkeks des Jahres Lemon Cheesecake Style ( 1,49 Euro). Hierüber habe ich mich total gefeut, da ich nach diesen schon Auschau bei uns gehalten hatte, aber bisher noch nicht fündig wurde. Nun hoffe ich das sie auch so lecker schmecken, wie der Name klingt.
  • Loacker Napolitaner (1,19 Euro) Produkte von Loacker sind ja schon desöfteren in der Box gewesen. Bisher haben sie mir alle geschmeckt und bei Napolitaner Waffeln kann man ja kaum was falsch machen, Daumen hoch.
Alles in allem bin ich mit der Picknickbox doch sehr zufrieden. Ich kann mit allem etwas anfangen und es waren einige Produkte dabei, nach denen ich sowieso schon Ausschau gehalten habe. Für 9,99 Euro bekam man hier auf jeden Fall 12 Produkte, im Wert von ca 15,98 Euro. Hier kann man also nicht meckern. Lediglich die Minuto Gerichte haben das Thema verfehlt, denn heißes Wasser nehme ich nicht mit beim Picknicken ;-)

In zwei Wochen wird nun schon die Maibox versendet und ich bin schon ganz gespannt auf diesen Inhalt.

Kommentare:

  1. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob mir die Box zusagt oder nicht. Es ist einiges dabei das ich echt toll finde, anderes wiederum so gar nicht mag...kp :D aber für 9,99 Euro lohnt es sich definitiv :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch wenn des Thema teilweise nicht ganz getroffen wurde, finde ich die Box nicht schlecht, mir ist immer wichtig, das ich mit allen Produkten auch was anfangen kann und nicht die Hälfte verschenken muss.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Für mich gehen eigentlich so gut wie alle Produkte am Thema vorbei. Vielleicht sieht ein Picknick bei mir aber auch nur komplett anders aus. Ich hatte schon einen solchen Inhalt befürchtet und deshalb nicht bestellt.
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde nun auch nicht unbredingt alles mit zum Picknick nehmen, aber mittlerweile bin ich ja drauf eingestellt, das die Themenboxen das Thema meist verfehlen. Ich bin immer froh, wenn ich mit allen Produkten was anfangen kann. Bei der Glanzbox setze ich auf jeden Fall aus, da weiß ich jetzt schon das die nix für mich ist.

      liebe Grüße

      Löschen