Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 7. Mai 2015

My perfect Shape Schoko-Nuss

Der FeelGood Shop suchte vor einigen Wochen Tester für die neuen My perfect Shape Eiweiß Diät Mahlzeiten in den Sorten Vanille oder Schoko-Nuss. Da ich mit Eiweß-Shakes auch in der Vergangenheit immer super zurecht kam und damit schon im letzten Jahr 10 Babykilos abgenommen hatte, bewarb ich mich, da ich sowieso vor hatte nun auch den letzten Kilos, die mich stören, den Kampf anzusagen. Schon einen oder zwei Tage später bekam ich eine Email, das ich dabei bin, und ich mir den Shake über Amazon bestellen kann, das Geld wird mir nach der Testphase wieder erstattet. Prompt bestellte ich, sendete die Bestellbestätigung via Email hin und bekam 3 Tage später den  Shake geliefert.



My perfect Shape Schoko-Nuss

Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung, proteinreich und fettarm

-60 % hochwertiges Milch- und Pflanzeneiweiß enthalten

-stoffwechselaktive Vitamine erhalten den Energieumsatz

-knochenerhaltende Mineralsstoffe verhindern Mangelerscheinungen

-200mg L-Carnitin pro Portion

Anwendung:
 20g Pulver (2 des beiliegenden Messlöffels) mit 250 Milch, Sojamilch oder Wasser im Shaker aufschütteln. Täglich 1-2 Mahlzeiten ersetzen.

Ich habe den Shake nun die letzten Wochen getestet. Eine Dose enthält 20 Portionen. Im Vorfeld habe ich schon gelesen, das viele den Geschmack des Pulvers toll finden. Leider kann ich mit dem nicht anschließen. Ich habe anfangs den Shake mit Wasser zubereitet und das ging geschmacklich leider gar nicht. Ich musste mich jedesmal dabei wirklich überwinden den Shake zu trinken. Außerdem war er auch von der Konsistenz her eben so, wie Wasser und nicht cremig wie ich es von anderen Shakes kenne, die ich ebenfalls mit Wasser anrühre. Nach ein paar Tagen habe ich es dann auch mal mit Milch versucht, jedoch konnte mich auch hier der Geschmack nicht überzeugen. Für mich schmeckt der Shake sehr künstlich, leicht fischig, so riecht es für mich auch, wenn ich am Pulver in der Dose rieche. Als weiteres kommt noch dazu, egal wie sehr ich shake, am Ende bleibt immer ein sandiger Rest des Pulvers im Shaker übrig, der auch sehr unangenehm im Mund ist. Das einzige was mich überzeugen konnte, war der wöchentliche Blick auf die Waage, denn ich habe mit Hilfe von Shakes schon wieder gut was runter und bin somit schon nach einer Woche auf eine andere Zahl vorne  auf der Waagenanzeige gekommen, was mein Herz vor Freude hüpfen ließ.Insgesamt komme ich nun jede Woche meinem Ziel, das ich habe, näher und freue mich über jeden noch so kleinen Erfolg, denn manchmal ist es mehr manchmal auch weniger. Ergänzend zu den Eiweißshakes, gehe ich nun jeden Morgen konsequent spazieren ob ich will oder nicht, lach und zusätzlich gehts etwa 30-45 Minuten auf den Stepper, meist so 5 mal die Woche.

Mir haben die My perfect Shape  Shakes leider nicht geschmeckt und auch die Konsistenz konnte mich einfach nicht überzeugen. Bei anderen Shakes habe ich durch das cremige ein stundenlanges Sättigungsgefühl, hier ist es als ob ich Wasser getrunken hätte, dazu kommt noch der sandige Rest des Pulvers, das sich am Boden des Shakers absetzt. Einzig und allein positiv ist der Gewichtsverlust, dennoch werde ich in Zukunft wieder auf meine bewährten Shakes zurückgreifen.

Trotzdem vielen Dank an den FeelGood Shop für die Bereitstellung des kostenlosen Testproduktes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen