Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 13. Mai 2015

Luckypost von der MyCouchbox

Ich habe mir ja Anfang des Jahres die MyCouchbox abonniert. Hier ist es ja so, das man jeden Monat die Produkte bewerten kann und hierfür je einen Couchpunkt bekommt. Hat man 30 Couchpunkte gesammelt, kann man an das Team der Couchbox schreiben und bekommt dann die sogenannte "Luckypost" als dankeschön fürs Bewerten der Produkte und das man ein treuer Kunde ist.  In dieser Box ist dann eine Auswahl an Produkten aus vorherigen Couchboxen enthalten. Bei mir war es nun soweit und ich konnte vorgestern die Produkte der Maibox bewerten, wodurch ich das erste Mal auf über 30 Couchpunkte kam. Ich schrieb also vorgestern vormittag nach dem Bewerten direkt eine Mail, das ich die Punkte für die Luckypost erreicht habe. Schon zwei Stunden später bekam ich die Rückmeldung, das meine Luckypost bereits gepackt sei und sich noch heute auf die Reise macht. Vorgestern Abend bekam ich dann auch die Versandbestätigung von GLS. Leider kommt unser GLS neuerdings morgens statt nachmittags so das ich die Box gestern nicht entgegennehmen konnte, heute morgen hinterließ ich einen Zettel  und so konnte ich heute meine Luckypost entgegennehmen.

Und dies war alles in meiner Luckypost enthalten:


Wie schon erwähnt, es sind alles Produkte aus bereits frühreren Boxen. Bis auf zwei Produkte hatte ich auch schon alle in der Box. Ich hätte mich wirklich über alles gefreut, doch ein Blick aufs MHD der einzelnen Produkte zeigte mir das von 9 Produkte, 7 in den nächsten 2-3 Wochen ablaufen. Einzig die Schokolade und die BBQ Peas haben ein längeres MHD. Zumal die Schokolade leider gar nicht geht. Mit dieser hatte ich schon in der regulären Box das Problem, das ich sie in Bruchstücken bekam. Bei dieser Tafel ist es so, das diese definitv schon einmal komplett geschmolzen war, sie ist daher total deformiert und hat unansehliche weiße Flecken. Sowas möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr essen. Schade, ich hatte mir von der Luckypost doch erwartet, das ich mich darüber freue. Für mich war es aber eher der totale Reinfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen