Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 15. Mai 2015

Litamin Orientalische Duftoase


Beim Rossmann Bloggernewsletter konnte man sich Anfang April für den Test des neuen Litamin Schaumbads Orientalische Duftoase bewerben. Da ich ein Badejunkie bin, bewarb ich mich und erhielt überraschenderweise vor einigen Tagen das Testpaket. 

Litamin

Orientalische Duftoase

Aroma-Pflegeschaumbad
mit Honig-Essenz 

balsamisch duftender Badegenuss

Reichhaltige Rezeptur mit wertvollen Honig-Essenzen umschmeichelt die Haut und verwöhnt sie zudem mit zart pflegendem Schaum. Durch den verführerischen, orientalischen Duft kann man seine Seele baumeln lassen und von den Orten dieser  exotischen Wohlgerüche träumen.

ph-hautfreundlich

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, am Samstag Abend nach getaner Arbeit mir ein schönes Bad in meiner geliebten Wanne einzulassen. Die volle Kraft entwickelt das neue Litamin bei einer Badetemperatur von 36 - 38 Grad. Ich muss zugeben ich mag es gerne heißer, aber dennoch war ich mich dem Ergebnis zufrieden. Man gibt etwa den Inhalt einer Verschlußkappe ins laufende Wasser, damit sich der Schaum richtig entwickeln kann. Da ich eine große Wanne habe, nehme ich hier gerne etwas mehr. Der Duft traf genau meinen Geschmack, da ich orientalische Düfte sehr gerne mag. Es roch sehr angenehm nach dem Honig und sehr intensiv würzig nach den verschieden orientalischen Gewürzen. Herrlich, das war wirklich ein perfekter Wellness-Moment und da ich in der Vergangenheit auch schon Litamin Schaumbäder benutzt habe, wird dieses hier auf jeden Fall nachgekauft, denn auch nach dem Bad hat man noch lange was von dem Duft auf der Haut. Da muss ich mich auch unbedingt mal schlau machen, ob es dazu auch eine passende Duschpflege gibt.

Vielen Dank an Rossmann und Litamin für das Zusenden des kostenlosen Testproduktes.

1 Kommentar:

  1. Hallo. Hast einen schöne Seite. Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbeischaust. Habe vor kurzem erst angefangen. Lg Alex
    Alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen