Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 20. Mai 2015

innosnack - der Zucker der nächsten Generation

Vor etwa zwei Wochen bekam ich eine Anfragen ob ich denn die neuen innosnack Produkte auf meinem Blog vorstellen möchte. Nach einigem Stöbern auf der Homepage nahm ich dieses Angebot gerne an, da diese Produkte sehr gut zu uns passen.


Was ist innosnack ?

Bei den Produkten von innosnack handelt es sich  um den gesunden Genuß für zwischendurch. Denn wer kennt nich diese Heißhungerattacken auf Süßes zwischen den Mahlzeiten. Die innosnack Produkte sind daher anstatt mit Industriezucker mit Isomaltulose gesüßt. Dies verhindert das in die Höhe schießens des Blutzuckerspiegels, wie es bei gewöhnlichen Zucker der Fall ist. Zudem versorgt es den Körper langanhaltend mit Energie, liefert dabei natürliche Nähr- und Mineralstoffe, sättigt mit reichhaltigen Ballaststoffen und enthält hochwertige Fettsäuren. Dazu ist es knusprig, lecker aber trotzdem auch gesund. Innosnack ist vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei, zuckerfrei und zu 100 % natürlich.

Geeignet für Sportler, Denker, Abenteurer, Kinder, Figur- und Ernährungsbewußte


Für meine Vorstellung habe ich bekommen:

5 x INNOBAR Mohn

10 x INNOBAR Leinsamen

1 x INNODRINK Zitrone


INNOBAR Ernergieriegel

Erhältlich in den Sorten Mohn, Leinsamen und Kürbiskern.

Zutaten am Beispiel von Leinsamen: Isomaltulose, Sesam, Mandeln, Leinsamen

Ich bin ja derzeit wieder am Abnehmen und mache auch nun verstärkt Sport. Morgens und Abends trinke ich derzeit je einen Eiweißshake, mittags esse ich normal und zwischendurch esse ich dann ganz gerne mal einen halben INNOBAR Riegel, um ein kleines Leistungstief wieder auszugleichen. Auch kurz vor dem Sport gibt der INNOBAR Riegel einem einen Energiekick für die kommenden Stunden.


Falls ich vor dem Sport nichts gegessen hatte, mache ich mir in der letzten Zeit gerne eine Kleinigkeit danach. Dazu nehme ich Obst was ich gerade da habe, schneide es kleine, gebe 100 Gramm fettarmen Joghurt darüber und für etwas  Crunch noch einen halben zerkleinerten INNOBAR Riegel. Das schmeckt sehr lecker und die leeren Reserven sind schnell und lange wieder aufgefüllt. Auch die Kinder mögen mal ein Stück von den Riegeln sehr gerne, der auch für unterwegs optimal geeinget ist. Und die Heißhungerattacken bleiben auch aus, was nur von Vorteil ist.

Schaut doch auch mal im Shop von innosnack vorbei, neben den Riegeln und dem Drink gibt es noch viele weitere innovative Produkte wie Süßes oder Müsli und auch verschiedene Probierboxen für Unentschlossene.

Vielen Dank an innosnack für die Anfrage und die Zusendung der kostenlosen Testprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen