Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 20. April 2015

Visitenkarten von der Online Druckerei Köln

Schon lange wollte ich mir für den Blog mal eigene Visitenkarten machen lassen, aber hatte es bisher immer aufgeschoben. Dann stieß ich auf den Shop der Onlinedruckerei in Köln und diese halfen mir dann sogar beim Erstellen meiner persönlichen Blogvisitenkarten. Denn in solchen Sachen, ja ich gebs zu, bin ich doch eher unbeholfen.

Und dies sind sie nun:


Gewünscht hatte ich mir für die Karte das Logo des Blogs und noch irgendwo auf der Karte ein kleines Stück des gepunkteten Hintergrundes, denn ihr wißt ja ich bin ein farbenfroher Mensch. So ist der Hintergrund meiner Karten ganz in meiner Lieblingsfarbe lila gehalten, wie der Blog ja auch. Oben steht dann auch gleich der Name und mittig mein Name mit dem Zusatz "Leidenschaftsbloggerin", das trifft es ja nun auch wirklich, denn ihr wißt mein Blog ist wie ein weiteres Baby. Also wirklich total super. Unten dann meine Kontaktdaten, wie URL, Emailadresse und Anschrift und wie gewünscht noch ein kleiner Farbklecks mit dem Hintergrundmotiv. Die Rückseite habe ich klassisch in weiß gehalten. Die ersten der 100 Exemplare wurden auch schon versendet und bisher fand sie auch jeder, dem ich sie gezeigt habe, super schick.

Die Visitenkarten bekommt ihr im 100er Pack übrigens schon ab 21,42 Euro  und das sogar versandkostenfrei nach Hause geliefert. Gerne ist man euch bei der Gestaltung eurer Karten auch behilflich oder falls ihr Fragen habt, steht man euch gerne zur verfügung. Aber bei der Onlinedruckerei Köln findet ihr nicht nur Visitenkarten sondern könnt euch auch Flyer, Briefpapier, Einladungskarten, Aufkleber, Poster und vieles mehr individuell bedrucken lassen.

 Wie schon erwähnt innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos oder wer in Köln oder Nähe wohnt kann sie sich auch ganz einfach selbst abholen. Versendet wird übrigens per UPS und hier könnt ihr sogar wählen wie dringend ihr eure Artikel benötigt, ob 1, 3 oder 5 Werktage zur Bearbeitung eurer Bestellung. Bezahlen kann man entweder per Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorkasse und bei Abholung Barzahlung oder via EC-Karte.

Vielen Dank an Thomas von der Onlinedruckerei für den netten Kontakt, die schnelle Hilfe und das Zusenden der kostenlosen Visitenkarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen