Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 14. April 2015

Überraschungspaket von Marie


Kürzlich hatte ich euch ja schon berichtet, das es die Glücksfee besonders gut mit mir gemeint hatte und ich gleich 3 mal in kurzer Zeit etwas gewonnen hatte, was bei mir eigentlich so gut wie nie vorkommt, das ich überhaupt mal etwas gewinnen.


Das Highlight unter den 3 Gewinnen war für mich dann aber das große Überraschungspaket meiner Bloggerkollegin Marie, die dies anläßlich der Spielwarenmesse in Nürnberg verlost hatte, mit allerlei Goodies, die sie von dieser mitgebracht hatte. Eigentlich hatten meine Mäuse und ich nämlich auch eine Einladung für die Messe bekommen, jedoch war die Anfrage so knapp, das wir dies organisatorich leider nicht schafften, worüber ich auch etwas traurig. Denn trotz das ich in Mittelfranken aufwuchs, war ich bisher noch kein einziges Mal auf der Spielwarenmesse gewesen und hätte mir dies schon gerne mal angesehen. So machte ich eher just for fun bei Maries Gewinnspiel mit, denn allzu große Hoffnunggen mache ich mir bei Gewinnspielen nie. Und so war ich im ersten Moment etwas sprachlos, als ich am Nachmittag die Mail las, in der stand, das ich doch tatsächlich das Ü-Paket gewonnen hatte. Besonderns habe ich mich für Mausi gefreut, denn die wurde am Morgen dieses Tages operiert. In der darauffolgenden Woche kam dann das Paket bei mir an, mit allerlei tollen Dingen. Oben seht ihr das ganze Paket. Enthalten waren unter anderen verschiedene Taschen, wie z.B, der tolle Lässig-Shopper mit dem Rehmotiv welchen ich optisch total klasse finde, er mir aber leider viel zu groß ist und an mir runterhängt. Dann lustige Badewale zum Plantschen in der Wanne, zum Glück 2 Stück, hihi. Ein Tinti Badezusatz, sowas finden wir immer toll, Kaugummis, Lollis, ein leckerer Schokokuchen im Glas, Handyhüllen....


Und hier sind unsere Lieblingsstücke. Da das Paket an einem Samstagnachmittag kam, war Mausi natürlich gleich wieder nebendran und wollte unbedingt reinschauen, was denn drin war. Ich war natürlich genau so gespannt und öffnete das Paket direkt. Am liebsten hätte sie sich die Barbie direkt geschnappt, aber wie es bei den Bloggermamis so ist, Mama muss erst Foto machen, lach. Eine Trinkflasche von Isybe, hier haben wir auch schon zwei aber Flaschen kann man nie genung haben, vor allem im Sommer. Fillypferdchen liebt Mausi auch und in dem linken Beutel befinden sich kleine Drachen, die ich bisher noch nicht kannte, auch sehr süß. Der kleine Elefant ist  was fürs kleine Mäuschen und ganz toll fand ich das Playmobil Set. Denn dies beinhaltet eine Figur und dazu noch 4 Meerschweinchen.Und wir haben ja auch 4 Meeris, paßt also perfekt.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut und ich sage noch einmal ganz herzlich Danke an die liebe Marie.

Kommentare:

  1. Schön das euch der Inhalt so gut gefallen hat.
    Nächstes Jahr gehen wir dann einfach zusammen :)
    Natürlich nur wenn ich das baby..... Zeittechnisch schaffe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir haben uns wirklich gefreut

      oh ja das ist ne tolle Idee, die sollten wir unbedingt im Hinterkopf behalten

      Löschen