Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 30. April 2015

Notizio

Von Avery Zweckform bekam ich kürzlich dieses tolle Notizio Notizbuch zugesendet, da ich mich dort als Qualitätstesterin beworben hatte und auch ausgewählt wurde. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn gerade wir Frauen haben ja immer irgendwelche Büchlein, in dem wir das ein oder andere aufschreiben. So ist das auch bei mir, ich führe ein Haushaltsbuch, das aber nach den ganzen Jahren schon recht zerfleddert ist, sowie mein "Blogbuch", in dem ich mir aufschreibe wo ich angefragt habe, ob ich eine Zu-, oder Absage bekam und was mir für den Test zur Verfügung gestellt wurde und bis wann ich den Bericht veröffentliche. Dies mache ich einfach nur für mich, um einen Überblick zu haben. Auch dies ist nach über 3 Jahren nun ein wenig abgegriffen, so das ich mir da eine Alternative suchen sollte. Mit dem Notizio kann ich aber durchaus auch beides ersetzen und habe so beides in einem Buch.


Neben dem Buch habe ich auch noch 5 kleine Notizio Heftchen zum Weitergeben bekommen, auch diese sind sehr praktisch. Aber nun mal zu den Vorzügen des Notizbuches, das die handliche Größe von DIN A5 besitzt.

Innovatives Schreibpapier:

weiße Linien, auf grauem Papier ermöglichen Schreiben ohne Ablenkung.

Beim Kopieren oder Scannen werden die Linien fast unsichtbar

90 Blatt, liniert mit Mikroperforation und Universallochung

mit Verschlußband, für sicheren Transport unterwegs


Dokumententasche 

individuell versetzbare Registerblätter in 3 Farben

Ganz praktisch ist auch die Dokumententasche, die sich auf der Rückseite des Deckblattes befindet. Ich habe mal ein paar meiner Visitenkarten reingepackt, aber auch wichtige Dokumente, Einkaufszettel oder Briefe sind hier unterwegs gut geschützt. Der Notizio verfügt über 3 Register in gelb, orange und rot welche man so anpassen kann, wie man sie benötigt. Auf dem Deckblatt sind die Farben nochmals aufgezeichnet, so das man hier gleich die Bedeutung des einzelnen Registers noch mal aufschreiben kann. Ebenso seinen Namen und um welches "Projekt" es in dem Buch geht, benutzt man es evlt beruflich oder für die Schule.


Das Notizio bietet einen exzellenten Schreibkomfort durch extra glattes und auch tintenfestes Papier. Auf dem Bild könnt ihr das graue Papier mit den weißen Linien sehen. Ich habe es nicht geglaubt, jedoch schreibt man darauf viel besser , konzentriertet und wird durch dunkle Linien nicht abgelenkt. Außerdem strengt es die Augen nicht so an. Der Einband ist aus robusten, in diesem Fall grauen, Kunststoff und bietet Flexibilität. Das Notizio ist aber auch noch in dunkelgrau, blau, rot oder beige erhältlich. 

Ich finde mein neues Notizbuch toll und weiß schon jetzt, das ich viel Freude damit haben werde.

Vielen Dank an Avery Zweckform, für das Zusenden des kostenlosen Testexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen