Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 7. April 2015

mein erstes Wanderpaket

Vor ein paar Wochen bekam ich eine liebe Mail von Anett, einer Bloggerin, ob ich denn Interesse hätte, mit ihr und weiteren Bloggerin an einem Wanderpaket teilzunehmen. Interessant fand ich das Ganze ja schon immer, hatte jedoch von anderen Bloggerinnen, auch schon das eine oder andere Mal mitbekommen, das da nicht alles so rund lief. Da es sich bei dieser Runde jedoch nur um Bloggerinnen handelte, die teilweise auch schon mehr oder weniger bekannt sind, hatte ich hierbei keine Bedenken und gesellte mich zu der fröhlichen Runde dazu, die sich wie folgt zusammensetzte:

 
und der Initatorin des Ganzen, Anett = www.testlounge.eu


Gegen Ende Februar startete nun also die Runde, wobei die Reihenfolge ausgelost wurde. Jeder hatte ca eine Woche Zeit sich mit dem Paket zu beschäftigen, ehe es dann weiter auf die Reise ging. Mich erreichte das Paket dann Mitte März, ich war an 4. Stelle.


Und dies war nun also der Inhalt des gesamten Paketes, welches auch ganz schön Gewicht hatte. Enhtalten waren tolle Produkte im Wert von über 200 Euro. Nun muss ich sagen, in das Paket wurden schon einige Dinge reingepackt, die ich auch reingepackt hätte,bzw vorhatte reinzupacken oder Produkte die ich schon besass, benutzte aber ein weiteres Mal nicht wieder kaufen würde. Einige der Produkte benutze ich auch gar nicht. So war meine Auswahl dann doch eher übersichtlich, jedoch stand bei dem Paket auch der Spaß im Vordergrund, so das ich es nun auch nicht so schlimm fand.


Entnommen habe ich :

-Duschgel von NewYorker
-Parfüm von Yoppy
-Melitta Bella Crema Selection des Jahres
-Alnatura Deo RollOn
-Dr.Oetker Gebäckcreme Schoko
-Haarbürste
-Klebeblock von Pizzaburger


und folgendes packte ich rein:

-Gits Mango Pickles & Mango Chutney
-Treaclemoon lovely mint story
-Gits Onion Bhaal
- Syoss Spray
-Minor petite Pralines
-Cilia Teefilter
Messmer Detox
-Garnier Anti-Aging Creme
-Lipgloss Vanille

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Anett für die Einladung zum Mitmachen, die Organisation und bei allen Mädels für den tollen und reibungslosen Ablauf und würde mich auch freuen in Zukunft bei weitern Aktionen dabei zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen