Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 27. April 2015

Glitzi Globes

Kennt ihr schon die süßen Glitzi Globes aus dem Hause Giochi Preziosi ? Nein, denn die sind wirklich total niedlich und ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt und dachte sofort, dass das eine tolle Sache für Mausi wäre. So habe ich mich sehr gefreut, das mir für meine Vorstellung ein Glitzi Jewel Starter Kit zur Verfügung gestellt wurde.


Aber was sind denn diese Glitzi Globes denn nun genau ?

Dies sind kleine exclusive Figuren, mit denen man tolle Schmuckstücke im Design von kleinen Schneekugeln machen kann. Hierbei können die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und gestalten, wie sie es möchten. Neben dem Starter Set gibt es auch noch weitere Sets mit verschiedenen Figuren wie z.B. Tieren, Meerjungfrauen, Feen, Elfen und andere.


Das Starter Kit enthält alles, um schon die ersten Glitzi Globes anzufertigen. Hier ist alles dabei für ein Armband, eine Kette einen Ring, sowie eine kleine Schneekugel. 4 kleine Figürchen sowie Glitzersteinchen. Und auch eine ausführlich bebilderte Anleitung ist enthalten, so das man hier nichts falsch machen kann.


1. In die Ausbuchtung wird eine der Schneekugelkuppeln eingelegt und dann nach Belieben mit 3d-Formen befüllt.

2. Fülle Wasser in die Flasche und fülle dann die Kuppel bis zum oberen Rand, der Überschuss sammelt sich in der Rinne.

3.Zum Wasser nach Belieben eine Glitzertablette geben, welche sich nach 1-2 Minuten auflöst.

4. Auf die andere Seite der Globe-Maschine eine Bodenplatte aufstecken. Auf diese steckt man dann eine Figur seiner Wahl und drückt sie fest.

5. Nun schließt man die Klappe der Globe-Maschine und drückt sie fest nach unten.

6. Deckel öffnen und der Glitzi Globe ist fertig

7. Nun kann man die kleine Schneekugel in sein Schmuckstück nach Wahl stecken.

Die Globes können auch vorsichtig wieder geöffnet werden, um so immer wieder neue Kreationen zu zaubern.


Und es geht wirklich so einfach wie auf dem Bild beschrieben, innerhalb von 2-3 Minuten kann auch Mausi mit ihren 3 Jahren und etwas Anleitung durch mich, ihre eigenen Glitzi Globes zaubern. Eigentlich ist es erst ab 5 Jahren gedacht, jedoch kennt man ja sein Kind und so wußte ich gleich, das es meiner Maus großen Spaß machen wird. Auf dem Bild habe ich euch mal einen neutralen Globe gebastelt, zum einen sieht man mit dem Glitzer im Wasser auf den Bildern nicht so viel und zum anderen, das meine Süße noch etwas mehr zum Basteln hat. Es hat uns auf jeden Fall große Freude gemacht und ich muss mal schauen, wo man bei uns die Produkte nachkaufen kann, da ich es evtl für die Geburtstagsfeier von Mausi nehmen möchte, damit sich jedes Kind seinen eigenen Globe mit nach Hause nehmen kann.

Vielen Dank an Giochi Preziosi udn Wildcard Communication für das Bereitstellen des Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen