Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 29. April 2015

Effekt Gravur

Ostern ist zwar schon wieder vorbei, doch zum Schenken gibt es fast immer einen Anlass. Sei es nun zum Geburtstag, Weihnachten, einfach mal so oder anläßlich des bald kommenden Muttertages. Warum hier anstatt Blumen und Pralinen nicht mal was anderes verschenken ?

Zum Beispiel individuell gravierte Geschenke von Effekt-Gravur. Hier findet man eine große Auswahl an Geschenkideen wie Schlüsselanhänger, Stifte, Bilderrahmen, Feuerzeuge, Stempel, Küchenhelfer und vieles mehr. Natürlich nicht nur zum Verschenken, sondern auch wenn man sich selbst mal etwas gönnen möchte.


Ich durfte mir aus dem Shop von Effekt-Gravur 3 Artikel meiner Wahl gestalten und stelle euch diese nun etws näher vor. 


Als erstes entschied ich mich für den Kugelschreiber Flexi Stylus. Dies ist eine besondere Kombination aus Kuli und Eingabestift (Touchpen). Für Smartphones und/oder Tablets somit super geeignet. Ich finde das ganz praktisch, ich hab zwar ein großes Handy jedoch manchmal bin ich beim Tippen doch zu grobmotorisch veranlagt und muss es mehrmals versuchen, ehe ich das richitge erwische. Die Mine des Kulis ist schwarz, sie schreibt sauber und ohne zu verbatzen, wie man es manchmal bei Kugelschreibern kennt. Dazu ist der ganze Stift in lila gehalten und ihr wißt ja, diese Farbe ist mein Leben, lach. Die Kappe des Stiftes kann mit bis zu 40 Zeichen graviert werden. Ich entschied mich für die Gravur "L.A.Woman´s Testblog" und hoffe nun, das ich ihn nicht gleich wieder verlege, so wie es mit meinem letzten Blogkuli passiert ist. 


Das ich dazu noch einen Eulenfaible habe, das sollte sich mittlerweile auch herumgesprochen haben. So gab ich in der Suche einfach mal das Stichwort "Eule" ein und mir wurden alle Eulenartikel angezeigt. Ich verliebte mich sofort in diesen süßen Schlüsselanhänger. Ich hab zwar schon einen Eulenanhänger an meinem Schlüsselbund, jedoch ungraviert. Als Gravurtext entschied ich mich bei der Eule, für die Namen meiner beiden Minieulen und so paßt es dann auch mit den beiden Eulen am Schlüssel, denn ich hab ja zwei Kinder. Der Anhänger ist hochwertig verarbeitet, stabil und auch schön schwer. Mir gefällt er total gut und ich habe sichelich lange Freude daran.


Als letzten Artikel suchte ich mir ein "Liebesschloß" aus, wobei es in diesem Fall nicht so ganz zutrifft. Erst wollte ich meinen Namen und einer ganz besonderen Person in meinem Leben eingravieren lassen, entschied mich jedoch dagegen. Die Liebe zwischen zwei Personen ist ja leider vergänglich und so wäre es nur eine schmerzhafte Erinnerung an eine wunderschöne Zeit, mit einem wunderbarem Menschen gewesen. Das Schloß, wie ihr seht ebenfalls in meiner Lieblingsfarbe kann man auf beiden Seite gravieren lassen,wie alle anderen Artikel auch, in verschiedenen Schriftarten. Auf der Vorderseite sind nun die Namen sowie Geburtsdaten meiner beiden Mäuse eingraviert sowie ein paar kleine Herzen, auf der Rückseite  "Geliebt, von dem Moment, ab dem ich wusste, dass es euch gibt , in Liebe eure Mama". Da ich ja mit den Mäusen im Sommer ein paar Tage wegfahren möchte, und ich hoffe so, das es auch klappt, werde ich das Schloß mitnehmen und falls wir dort einen geeigneten Ort finden, es muss keine Brücke sein, werde ich unser Schloß dort irgendwo verewigen.

Geliefert wird bei Effekt-Gravur übrigens per UPS in dies versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Bezahlen kann man via Paypal, Rechnung, Vorkasse, Lastschrift oder Kreditkarte. Der Mindestbestellwert liegt je nach gewünschter Zahlungsart zwischen 9-15 Euro. Dazu kann man bei seiner Bestellung noch zwischen verschiedenen Geschenkpapieren gegen Aufpreis wählen. Versendet wird in der Regel etwa 2 Tage nach Zahlungseingang, da die Artikel ja erst noch ihre individuelle Gravur bekommen.

Mir gefallen meine 3 Produkte auf jeden Fall sehr gut, absoluter Favorit ist das Liebesschloß gefolgt von der Eule. 

Vielen Dank für das Bereitstellen der kostenlosen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen