Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 16. April 2015

Difrax Nachtschnuller

Ich habe  fürs Mäuschen tolle Schnuller mit Leuchteffekt bei einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von Difrax Deutschland  gewonnen. 

Das Unternehmen Difrax wurde 1967 in den Niederlanden gegründet und hat sich seitdem zum Marktführer im Bereich Baby-Artikel entwickelt. Explizit geht es hier um Schnuller, Flaschen, Trinklernbecher aber auch Accessoires für die Kleinen. Die Produkte werden alle von Ärzten und Hebammen mitentwickelt worauf die Stärke der Produktqualität  beruht. Dazu haben die Produkte ein modisches und attraktives Design.


Neben der bewährten Schmetterlingsform, die dafür sorgt, das die  Nase frei bleibt, besitzen die Schnuller das bei Difrax Schnuller übliche  Saugteil, welches der  natürlichen Form der Brustwarze nachempfunden ist. So ist es wahrscheinlich, das  das Kind den Schnuller leicht annehmen wird. Diese Schnuller wachsen, wie alle anderen Difrax-Schnuller auch , mit dem wechselnden Saugbedürfnis und der Gesichtsgröße des Kindes ab Geburt mit. Durch die beiden Löcher bekommt die Haut genug Luft und Hautreizungen werden somit vermieden. Das Besondere an diesen Schnullern ist, das diese nachts auch noch leuchten. Das finde ich super, da meine kleine Maus desöfteren mal ihren Schnuller nachts aus dem Bettchen wirft und ich diesen dann leichter finde. Ich finde das Motiv mit den kleinen Schäfchen  supersüß und bald ist meine kleine Maus auch soweit, das sie auf die nächste Schnullergröße umsteigen kann, dann kommen diese tollen Schnuller zum Einsatz.

Danke an Difrax für den tollen Gewinn auf eurer Facebookseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen