Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 21. April 2015

Babydream Premum Active Windeln

Auf der Homepage von Rossmann werden auch ab und an verschiedene Tester für Babyprodukte im Rahmen des Rossmann Babyprogramms gesucht. Küzlich wurden Windeltester der Größe 4 gesucht und da das Mäuschen, diese momentan hat, bewarb ich mich. Kurze Zeit später brachte mir DPD dann auch schon unser Testpaket an Windeln. Witzigerweise kam erst einige Tage später die Mail mit der Zusage, aber ist ja halb so wild.

Zum Testen bekamen wir eine Packung der

babydream Premium Active Windeln


Rossmann bzw babydreamwindeln benutzen wir auch desöfteren die Premium Active sind mir in den Filialen aber bisher noch gar nicht aufgefallen. Sie haben folgende Eigenschaften:

-rundum Auslaufschutz
-superweiche Oberfläche
-extrem dünn, fast wie ein Slip
-körpergerechte Paßform
-gute Bewegungsfreiheit
-Comfort-Stretch-Bündchen
-nehmen Flüssigkeit schneller auf
-optimale Verteilung der Feuchtigkeit
-innovative Drylock Technologie, das heißt kompakte Verpackung, weniger Rohstoff- und Energieeinsatz. Die Saugkörper sind ohne Klebstoff und die Windeln komplett ohne Zellstoff.

Größe 4 Maxi geeignet von 7-18 kg
Inhalt 29 Stück


Als erstes als ich die Packung öffnete, entdeckte ich das Design der Windeln. Einmal Giraffen und dann tatsächlich meine geliebten Eulen *kreisch* wie geil ist das denn. Das kleine Mäuschen, 16 Monate trug die Windeln nun also bis die Packung aufgebrach war, also etwa 5, 6 Tage lang. Tagsüber war ich von Anfang an mit den Windeln sehr zufrieden, sie paßten, es gab keinen Ausschlag, Rötungen oder dergleichen. Nur nachts hatte ich meine Bedenken. Direkt in der ersten Nacht mit den Windeln quengelte mein Mäuschen und als ich zu ihr rein ging, war das komplette Kind, also Body, Schlafanzug und Schlafsack nass, ebenso das Bettlaken und der Matratzenbezug. Also schnell Kind raus, Bett frisch bezogen,Kind umgepackt und dachte nun ist gut. Als sie dann 3 Stunden später gegen 8 Uhr aufwachte, war es allerdings wieder das Gleiche und ihr könnt euch sicher denken, wie begeistert ich war. Trotz allem dachte, gut es sind Windeln zum Testen eine Chance für die Nacht bekommen sie noch. Und die restlichen 4.5 Nächte mit diesen Windeln war dann auch immer alles in Ordnung. Ich kann also sagen, das ich mit den babydream Premium Active Windeln im Großen und Ganzen soweit zufrieden bin.

Vielen Dank an Rossmann für das Zusenden des kostenslosen Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen