Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 17. April 2015

Ariel flüssig

Heute stelle ich euch das neue Ariel mit der innovativen Fleck-weg Kappe vor. Denn wie schnell geht es, man paßt einen Moment nicht auf und schon hat man die Kaffeetasse umgeschmißen, die Tomatensoße spritzt oder die Kinder sorgen für den Rest an bunt gemixten Flecken in der Kleidung.


Das neue Ariel verfügt über eine verbesserte Formel, das bis zu 95 % der Flecken schon beim ersten Waschen entfernt. Es enthält eine noch kraftvollere Formel, mit waschaktiven Substanzen für eine stärkere Flecken- und Fettlösekraft. Erhöht wird die Wirksamkeit durch ein neues Tensid-System. Dieses schwemmt die Flecken bis zu 80 % mehr auf und weicht harte Flecken ein. Dies ermöglicht dem neuen Ariel eine verbesserte Fleckentfernung und schont zudem auch noch die Textilien. Und auch der Umwelt kommt dies zugute, denn statt 70 ml werden nun nur noch 65 ml Ariel pro Waschgang benötigt. 


Die neue innovative Fleck-weg Kappe erleichtert dabei die Vorbehandlung der Flecken und schon zudem die Fasern der Kleidung. Die spezielle Ausgussrinne ermöglicht ein exaktes Auftragen auf den Fleck und mit der flachen Verteilfläche, kann man es auch auf großen Flecken gut verteilen mit den roten Lamellen des Deckels  einarbeiten. Die neue Fleck-weg Kappe gibt es seit Januar 2015 mit dem neuen Ariel dazu, oder ihr könnt sie kostenfrei bestellen.

.

Ich bin mit den neuen Ariel sehr zufrieden. Die Wäsche war sauber, auch mit der niedrigeren Dosierung., dazu hat das Waschmittel einen tollen Duft. Denn ich hatte bei dem Waschgang ausversehen vergessen Weichspüler dazuzugeben, was mir allerdings erst auffiel als die Maschine schon durch war. Aber sie roch auch so gut. Toll finde ich auch, das die Ariel Flasche einen kindersicheren Verschluß hat. Bei uns steht die Waschmaschine zwar im Keller, jedoch ist das ja nicht bei jedem so und so finde ich diese Vorkehrung total super.

Vielen Dank für die Zusendung des kostenlosen Testproduktes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen