Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 13. April 2015

007 for Women

Am Ostersamstag es war schon gegen Abend klingelte es überraschenderweise bei uns. Vor der Tür stand Hermes der mir ein Paket in die Hand drückte. Ich dachte ok, das ist eines meiner Pakete, die ich noch von Kooperationspartnern erwartete. Mit dem Absender konnte ich erst aber mal nix anfangen, bis ich das Päckchen dann natürlich direkt öffnete und über das  ganze Gesicht zu grinsen begann. Denn dies war wahrlich eine tolle Osterüberraschung. Denn kurz davor hatte ich mich beim Rossmann Blogger-Newsletter für das neue Parfüm 007 for Women beworben und hielt es nun tatsächlich in den Händen.


Ich liebe ja Düfte über alles und würde nie ohne aus dem Haus gehen. Kürzlich habe ich mir mal mein  Parfümregal angesehen und musste dabei schon schmunzeln, wieviel da eigentlich steht, denn meist hat man ja doch nur 1,2 Parfüms. Ich bin jemand der sich mit seinem Parfüm sehr gerne abwechselt, je nach Jahreszeit, Tag, Laune etc und so ist meine Auswahl doch etwas größe und cuh freue mich immer wieder über neue Düfte, da dies eine Leidenschaft von mir ist.Darum habe ich mich auch sehr über das 007 for Women gefreut, da ich mich davor schon woanders dafür beworben hatte, aber eine Absage bekam. Und dazu bekam ich nicht nur einfach den Flakon im Karton, nein ich erhielt dazu noch eine tolle Geschenkbox aus Samt, in die das Parfüm, wie ein Schatz eingebettet war. Dazu gabs dann auch noch ein paar Proben zum Weitergeben.


Der Flakon ist dunkel und im Diamantschliff gestaltet worden, dies erinnerte an die Raffinierheit der Bondgirls. Der mit einem rosegoldenem band versehene Hals der Flasche erinnert an das verführerische, sinnliche Dekollete einer Frau. Dieser Duft ist dunkel und zugleich sehr feminin und verströmt eine aufregende Intimität. Im ersten Auftakt bekommt man schwarzen Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch, eine Gegensatz von Gefahr und Sinnlichkeit, zu riechen. Danach trifft man auf fruchtige Brombeeren und zarten weißen Jasmin. Die orientalische Basisnote besteht unter anderem aus schwarzer Vanille, weißem Moschus und einem Hauch Zedernholz. Sinnlich, aufreizend und elegant sind die Stichwörter dieses Duftes. 

Natürlich musste ich den Duft dann auch gleich auftragen und schon nach den ersten Augenblicken hatte ich nur noch einen Gedanken "sehr geil". Dieser Duft ist genau mein Fall. Er ist schwer und duftet intensiv ,herrlich orientalisch und nach einger Zeit mit einer leichten und sehr angenehmen Vanillenote. Eine weitere Assoziation damit war, ich muss mal wieder dringend abends ausgehen. Denn genau dafür eignet sich 007 for women perfekt. Ich habe meinen neuen Lieblingsduft für den Abend entdeckt und auch die Samtschatulle ist klasse. Da meine Düfte alle in einem Regal stehen, werde ich diese zweckentfremden und darin evtl meine Kosmetik darin aufbewahren.

Vielen Dank an Rossmann für die tolle Überraschung des kostenlosen Testproduktes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen