Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 31. März 2015

Minor - Ein Stück Glück

Das ich ja eine große Naschkatze bin, das wisst ihr ja. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Leckerein, die mich glücklich machen. Bei Minor habe ich dann tatsächlich so ein kleines Stückchen Glück gefunden. Diese stellten mir nämlich für eine Produktvorstellung ein grozügiges Testpaket zur Verfügung.


Bekommen habe ich gleich acht Packungen der Minor petits Praline´s und ich sage euch, die sind wahrlich ein Traum und sogar von wahren Nussliebhabern empfohlen, wie ihr in diesem  Film sehen könnt, in dem sich Split das Eichhörnchen auf große Reise begibt.


Ist das nicht ein niedlicher und süßer Kerl ?


Auch ihr könnt dem süßen Split bei der Suche nach den Haselnüssen behilflich sein und zwar bei diesem Spiel. Und auch ihr habt dabei die Chance zu gewinnen. Unter den allerbesten Spielern, werden regelmäßg Jahresvorräte Minor verlost, welche einem dann sogar persönlich vorbeigebracht werden.


Aber was genau stelle ich euch eigentlich vor ?

Bei Minor handelt es sich um eine feine Schweizer Schokoladen Spezialität. Hergestellt  in der Schweiz aus feinster cremiger Schokolade, schweizer Milch, Vanilleextrakt aus der Schote und einem Anteil von 24 %  gerösteten Haselnüssen in Splittern, aus dem besten Anbaugebiet der Welt: Italien. Dies ist auch das wahre Geheimnis des Geschmacks.  Bewußt ohne Palmöl hergestellt und zu 100 % natürlich.

Wie ich schon erwähnt habe, geschmacklich sind die kleinen Minor Glückstücke einfach herrlich. Cremige, feinste Schokolade, die im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergeht, dazu die knackigen, gerösteten Haselnüsse. Sie sind wirklich eine Sünde wert. Perfekt um sich selbst eine kleine Portion Glück zu gönnen aber natürlich auch eine super Geschenkidee, die garantiert bei jeder Naschkatze gut ankommt.

Vielen Dank an Minor für das Zusenden der kostenlosen Testexemplare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen