Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 20. März 2015

Kirschkernkissen von warmes Plätzchen



Nun hatten wir ja wahrscheinlich fast alle gedacht, das die Tage nun wieder wärmer werden und man sich so langsam auf den Frühling, Sonne und Wärme einstellen kann. Zumindest die ersten Tage der letzten Woche waren total schön bei uns in Franken und so musste der Ofen immer erst abends angemacht werden bzw blieb auch mal ganz aus. Nun ist es ja seit ein paar Tagen wieder richtig ungemütlichkeit und kalt. Wir hatten sogar schon wieder Minusgrade. Nach Frühling, Eisessen und draußen sein, ist mir deshalb gerade nicht zumute, zumal es auch ständig nieselt. Da kuschel ich mich doch lieber mit meiner Decke auf die Couch vor den warmen Kamin und wärme meine Füßchen mit einem Kirschkernkissen.


Kirschkernkissen liebe ich ja über alles. Ich selbst besitze schon zwei und auch die Mäuse haben je ein eigenes. Ich hab das einfach lieber als Wärmflaschen, bei der ja die Gefahr besteht, das sich der Stöpsel löst und man im schlimmsten Fall mit dem frisch gekochten Wasser verbrüht wird. Nun habe ich ein neues Exemplar aus dem Shop von warmes Plätzchen, mit einem tollen Sternenmotiv bekommen. Dies finde ich total klasse, denn zum einen hat es eine tolle Größe. Ich habe bisher nur die rechteckigen Kissen. Dieses hier hat die Größe von 55 x 15 cm. Also es ist länglich und richtig groß. Zum einen hat es das süße Sternenmotiv auf der einen Seite, das man nimmt wenn man schnell gewärmt werden will und die andere Seite ist ganz kuschelig und weich aud feinem Teddyplüsch, der ein wenig an Lammfell erinnert. Da wird einem schon beim Hinschauen automatisch etwas wärmer. Durch die Fasern des Plüschs bilden sich wärmespeichernde Luftkammern, so das die Wärme gleichmäßig verteilt wird und auch länger im Kissen bleibt. So kann man lange mit dem Kissen kuscheln, ohne es aufwärmen zu müssen.


Erwärmen kann man das Kissen auf zwei Arten. Entweder legt man es bei maximal 600 Watt für etwa 2 Minuten in die Mikrowelle oder so wie ich es gemacht habe, das Kissen bei 90 Grad für etwa 7 Minuten in den Backofen. Hier bitte ein Backpapier unter das Kissen legen. Und das Gefühl war wirklich kuschelig weich und eine angenehme Wärme ist durch meine Füßchen geströmt. Von der Größe her ist das Kissen optimal. Beide Füße passen darauf und man kann das Kissen dann umschlagen, so das die Füße darin eingewickelt sind. Auch bei Nackenschmerzen eignet sich so ein längliches Kissen hervorragend, man kann es bequem um den Hals hängen. Was hab ich schon mit den kleinen Kissen gekämpft, das diese genau im Nackenbereich bleiben, wo ich sie gerne haben möchte. Super auch bei Bauch- oder Regelschmerzen anzuweden oder im Rückenbereich. Was ich auch gerne mache, das Kissen wärmen und das ins Bett der Kinder legen, das diese wenn Bettzeit ist,ein warmes vorgewärmtes Bett haben. Das gleich funktioniert auch wunderbar im Fußsack des Buggys.

Im Shop von warmes Plätzchen gibt es neben den Sternen auch noch andere Motive zur Auswahl, sowie Rapskissen in verschiedenen Ausführungen. Bezahlen kann man via Paypal, Vorkasse oder Barzahlung. Nach Eingang des Rechnungsbetrags wird innerhalb von 1-2 Tagen via DHL oder DPD versendet. So hübsch umwickelt mit einer Bastschleife, ist so ein Kissen übrigens auch eine tolle Geschenkidee für jung und alt.

Vielen Dank an Sören für den netten Kontakt und das Zusenden des kostenlosen Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen