Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 25. März 2015

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ich bin jemand, der eigentlich kaum bei Gewinnspielen mitmacht, einfach weil ich in der Vergangenheit nie Glück hatte. Nicht mal in der Weihnachtszeit bei den Adventskalendern und das schon das zweite Jahr in Folge. Nun ja, ich sehe das sowieso mehr als Spaß an der Sache und finde es daher auch nicht schlimm und überlasse so meist anderen die Chance.Aber manchmal muss es dann eben doch sein, das ich mich bei einem Gewinnspiel eintrage und so hatte ich in den letzten beiden Wochen doch gleich 3 mal das Glück zu gewinnen.


Bei der lieben Bloggerin Marie wurde ein Überrrachungspaket mit Produkten verlost, die sie auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bekommen hat. Eigentlich wollte ich mit den Kinder auch auf die Messe, aber  es hat dann doch leider nicht geklappt, worüber ich auch sehr traurig war, denn die Messe wollte ich schon immer mal besuchen. So versuchte ich hier mein Glück, machte mir aber keine großen Hoffnungen. Vor zwei Wochen fand ich in meinem Postfach dann eine Mail mit dem Betreff des Gewinnspiels. Ich dachte im ersten Moment das ist jetzt sicher die Absage und musste erst zweimal lesen, ehe ich verstand, das ich doch tatsächlich das Paket gewinnen habe. Vor ein paar Tagen kam es dann an und ich war total begeistert. Meine Mausi wollte sich gleich die Puppe krallen, aber wies bei uns Bloggermamis so ist, erst müssen Fotos gemacht werden, lach. Dabei waren unter anderem auch zwei Fillys die mag Mausi auch gerne, ein Shopper von Lässig, verschieden Taschen anderer Marken, ein Kuchen im Glas, eine Isybe Flasche, Playmobil Figuren und vieles mehr, was ich euch dann noch mal in einem gesonderten Bericht erzähle.

Liebe Marie vielen Dank, für den tollen Gewinn, wir haben uns sehr darüber gefeut.


Anfang des Jahres nahmen wir bei myTest das neue Lego Duplo Spielhaus unter die Lupe. Hier wurden die 15 besten Beiträge mit einer Duplo Überraschung belohnt. Hier bekam ich überraschend letzte Woche die Mail, das auch unser Beitrag dazu gehört und uns bald etwas zugeschickt wird. Duplo spielen meine beiden gerne und wir haben auch schon viele Sets. Ich habe mich sehr gefeut, das wir etwas bekommen haben, was wir noch nicht haben, nämlich das Starter-Set mit einem Schiffen, Bärchen und Hasen und einigen Steinen. Da wird sich die kleine Maus drüber freuen dürfen.

Vielen Dank an myTest für den Gewinn


Und zu guter letzt. Auf der Difrax Facebookseite wurden vor etwa zwei Wochen die neuen Difrax Nachtschnuller verlost. Die Leuchtschnuller benutze ich nachts bei beiden Kindern bzw jetzt nur noch bei der Kleinen, sie ersparen doch so manche Suche nachts. Bisher nahmen wir immer eine andere Marke, für die Nacht, aber nun hats Mäuschen tags und nachts die gleichen Schnuller.

Vielen Dank auch anDifrax für den Gewinn

Kommentare:

  1. Ich freu mich das euch der Inhalt gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja eine Glücksfee bestochen. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Jenni
    www.savethemoney.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das könnte man meinen, lach
      vielen Dank

      lg

      Löschen