Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 12. März 2015

Floristik24

Mein Traumberuf ist und wird auch immer Floristin bleiben. Leider gab es bei uns damals im größeren Umkreis keine Lehrstellen, so das es  für mich nur ein Traum bleibt. Trotzdem arbeite ich sehr gerne mit Blumen und Pflanzen und dekoriere gerne. Hier suche ich mir auch immer neue Inspirationen und Shops mit tollen Produkten. So bin uch auf Floristik24 gestoßen und darf euch den Shop nun einmal vorstellen.


Für meine Shopvorstellung durfte ich mir ein paar Artikel aussuchen. Diese kamen bereits zwei Tage später bei mir an, was ich klasse fand. Dazu muss ich aber kurz sagen, der Karton, in dem die 3 Produkte geliefert waren, war zu 90 % mit Papier ausgestopft. Das Ganze hätte durchaus in einem kleineren Karton mit weniger Füllmaterial Platz gefunden. 


Entschieden habe ich mich als Erstes für diese bunten Tüten. 22 Stück in 6 verschiedenen Farben, denn zum Verpacken gibt es ja immer etwas. Eine der Tüten wurde auch gleich am Abend hübsch bemalt und beklebt, da Mausi am nächsten Tag zum Kindergeburtstag eingeladen war und sie darin die Geschenke der Mädels, es waren Zwillinge, mit in den Kindergarten nahm. Tja und der Rest der Tüten, der wird euch in der nächsten Zeit eine Freude bereiten. Denn ich dachte mir,ihr liebt meine Ü-Pakete und so wird es nun ab und an mal eine Überraschungstasche zu gewinnen geben. Wie findet ihr das ?


Als zweites wählte ich diese tolle lilane Orchidee. Es ist zwar eine Kunstblume, jedoch sieht diese wirklich total echt aus. Sobald die neue Tapete im Esszimmer dran ist, weger der Grippe kamen wir einfach in der letzten Zeit zu nix, stelle ich diese in eine schicke Vase und auf die Kommode, so das es in Verbindung mit der Tapete sehr edel wirkt.


Und dann habe ich mir noch eine süße frühlingsfrische und österliche Deko ausgesucht. Diese 12 niedlichen Küken werde ich in Kürze überall zu Hause verteilen, wenn ich das Osterschmücken beginne. Es sind 6 verschiedene Farben jedes hat einen anderen Hut , mal mit mal ohne Sonnenbrille, einfach zuckersüß.

Desweitern findet ihr im Shop von Floristik24 alles was das Floristenherz begehrt. Dekoartikel, Verpackungsmaterial, Werkzeug, Vasen, Töpfe und und und. Bezahlen kann man via Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung oder Kreditkarte. Geliefert wird per DPD oder DHL , die  Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 100 Euro.

Danke an Floristik24 für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen