Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 23. März 2015

Das Spezialitäten-Haus sucht die besten Osterverstecke

Nun ist es bald wieder soweit, in kaum zwei Wochen kommt der Osterhase wieder angehoppelt und Groß und Klein begeben sich wieder auf die Suche nach dem, was er schönes versteckt hat. Auch das Spezialitäten-Haus ist ganz gespannt, welche kreativen Osterverstecke es gibt. Deshalb hat es einen Aufruf nach den besten Osterverstecken gestartet.

Das Spezialitäten-Haus G.Schulteis aus Aachen gibt es übrigens schon seit 1984 und seitdem werden leckere Köstlichkeiten in die ganze Welt geliefert. Man bekommt fast alles was einem das Leckermäulchenherz höher schlagen läßt, wie z.B. Torten und Kuchen, Pralinen, Liköre, sämtliches Weihnachtsgebäck oder Herzhaftes. Die Produkte werden in Truhen, Dosen oder Geschenkpackungen angeboten, so das man sie bei Bedarf auch direkt verschenken oder sie auch gleich an seine Wunschadresse liefern lassen kann.


Wie schon erwähnt, sucht das Spezialitäten-Haus kreative Osterverstecke. Und so habe auch etwas zum "Verstecken" bekommen. Nämlich diese tolle Geschenktruhe mit dem wunderschönen Namen Rosentraum. Ist sie nicht toll ? Bemalt mit einem Rosenmotiv von dem Maler  Renoir lädt sie zum Träumen und Genießen ein. Schon allein optisch ist diese Truhe ein wahrer Hingucker und etwas ganz Besonderes, zumal ich Blumen und vor allem Rosen über alles Liebe.


Natürlich kommt der Rosentraum nicht ohne Inhalt. Nein, gefüllt ist sie mit 700 Gramm köstlicher Leckereien. 

100 Gramm Vollmilchcrispies

150 Gramm Baumkuchenspitzen mit Jamaica-Rum

150 Gramm Baumkuchenspitzen mit Orangenlikör

300 Gramm Mozartkugeln


Bei den  Vollmilchcrispies handelt es sich um Knusperpralinen mit Milchschokolade, Cornflakes und Mandeln. Sowas mögen wir alle sehr gerne, aber ich werde sie wohl meinen beiden Mäusen überlassen, da es das einzigeste Produkte für die beiden ist. Denn die Mozartkugeln, da steht ganz klar mein Name drauf. Mozartkugeln liebe ich auch über Alles und wenns nach mir ginge, dann hätte die ganze Dose damit voll sein dürfen. Die sind definitv meins und die teile ich auch mit niemanden. Deshalb konnte ich es mir auch nicht verkneifen gleich mal eine zu Öffnen und dann ganz langsam zu genießen, sehr lecker. Die beiden Baumkuchenspitzen enthalten Alkohol und sind somit ein  Produkt nur für die Erwachsenen. Die wird es dann an einem der Ostertage mit zum Nachmittagskaffee geben und ich bin, vor allem bei der Rum Variante, schon sehr gespannt wie sie schmecken. Auf jeden Fall eine tolle Mischung an Produkten und auch ein schönes Präsent, nicht nur zu Ostern, sondern auch zum Geburtstag oder wenn man einfach mal Danke sagen möchte. Aufgrund des romantischen Designs aber auch etwas, für den ja auch bald wieder anstehenden, Muttertag.

So und nun kommen wir zu den Osterverstecken. Ich habe mir mal ein paar  ausgedacht, die ich euch nun zeige.

Wo könnte der Osterhase die Truhe denn überall verstecken ?


Wie wäre es denn mit dem Sandkasten ? 


Oder als zusätzliche Osterdeko ?


Auf der Wiese neben den ersten Schneeglöckchen?

Oder etwas besser versteckt unter einer Hecke ?


In der Waschmaschine oder im Geschirrspüler ?


Unter der Terrasse ?


Unter dem Kopfkissen ?

Oder unter dem Bett ?


Erzählt mir eure besten und kreativsten Osterverstecke. Und das Beste dabei, ihr habt sogar noch die Chance etwas zu gewinnen. Der Gewinner darf sich ein Paket nach Wahl aus dem Spezilitäten-Haus aussuchen.

Gewinnspiel

Verlost wird ein Geschenkpaket nach Wahl aus dem gesamten Sortiment des Spezialitäten-Hauses.


BEENDET

Kommentare wie nur "dabei" oder  "mitgemacht" werden nicht berücksichtigt.  Aus gegebenem Anlass muss ich nun leider mit hinzufügen, das jeder Fan nur einmal zur Teilnahme berechtigt ist. Mehrfachteilnahmen werden aussortiert und gehen nicht in die Auslosung mit rein. Natürlich kann dies mal passieren, vor allem wenn man an vielen Gewinnspielen teilnimmt, sollte dies jedoch bei einem Teilnehmer wiederholt auftreten landet dieser ebenfalls auf der Blacklist. Bitte auch beachten, die Gewinne werden ab dem 10.04.2015 direkt vom Sponsor versendet, wer nicht gewonnen hat, dessen Adresse wird direkt nach der Auslosung des Gewinners wieder gelöscht.

Ich wünsche euch viel Glück.

Und wer sich ansonsten auch von den Produkten des Spezialitäten-Hauses übezeugen möchte, bekommt bei Anmeldung zum Newsletter einen Gutschein in Höhe von 5 Euro zugesendet, einzulösen ab einem Einkauf von 25 Euro, na das ist doch was oder.

Vielen Dank an das Spezilitäten-Haus und Hallimash für das Zusenden der kostenlosen Geschenktruhe und die zur Verfügungstellung des Preises zum Gewinnspiel.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Die Truhe ist schon schön.. Auf den ersten Blick würde ich das Riesen Trüffel ei auswählen.

    Wir verstecken die osternester immer in Waschmaschine (fällt dieses jahr aus) spülmaschine, Backofen, Trockner, im Schrank, hinter langen Gardinen, bei gutem Wetter unter Büschen und Hecken. Sandkasten haben wir keinen und auch keine Blumenkübel oä... Wird Zeit für ein eigenes Haus lach.
    Bei der Auswahl des Shops läuft einem das Wasser im Mund zusammen.. Die Frosch Bonboniere ist auch klasse..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge dir gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und via Networkedblogs unter demselben Namen.

    Mein Gewinnwunsch: Das große Osterpaket

    Und verstecken würde ich es in unserem Garten.

    Meine Adresse maile ich dir gleich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Würde den ''Baumkuchen'' im Medizinschrank verstecken :D
    Ich folge dir via GFC als Lisa lein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Osterpaket aussuchen und bei schönem Weutter für die ganze Familie im Garten verstecken.

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich bei all den leckeren Sachen über etwas Herzhaftes sehr freuen:
    http://www.spezi-haus.de/herzhaftes/schlemmerpaket-viva-espana.html
    Das Paket ist bestimmt toll!
    Verstecken würde ich die Sachen im Garten und hoffen, dass mein Mann sie eher findet, als unsere Hunde! :D

    AntwortenLöschen