Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 12. Februar 2015

inch blue Lederpuschen

Heute stelle ich euch die Lederpuschen von inch blue vor. Von diesen hatte ich euch vor einigen Monaten schon mal die Herbstkollektion vorgestellt, nun bekam ich für die beiden Mäuse je ein Paar der Puschen aus der aktuellen Kollektion 2015 zugesendet. Die Schuhe feierten übringens im letzten Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. In diesem Jahr gibt es  auch wieder einige neue tolle Neuzugänge an Modellen.

Das Unternehmen Inch Blue hat seinen Sitz in Großbrittanien und fertigt dort seit 1999 Krabbelschuhe für Babys und Kinder bis 6 Jahren. Das Unternehmen ist familiengeführt und ist vor allem für das qualitativ hochwertige Leder, das für die Fertigung der Schuhe verwendet wird, sowie die kreativen Desings  bekannt. Die vielen Designs der Kollektion werden auch ständig erweitert. Als Inspiration dient hier die bunte Welt der Kinder, in der es immer etwas zu entdecken gibt.


Diese beiden Modelle habe ich mir für die Mäuschen ausgesucht.

Die Puschen werden nur aus feinstem Naturleder mit viel Liebe zum Detail in Großbritannien von Hand hergestellt. Dadurch können die kleinen Kinderfüße atmen und werden auch in ihrem Wachstum nicht eingeschränkt. Die Puschen gibt es übrigens in etwa 200 verschiedenen Design, so das hier wohl jeder seinen Favoriten finden wird. Der Preis liegt bei etwa 30 Euro  und sie sind erhältlich für Kinder von 0 bis 6 Jahren.Unterteilt sind die Modelle in verschiedene Kategorien wie z.B. Blumenstars, Liebe, Freunde auf dem Bauernhof, Sport oder Funky Baby. Zudem gibt es auch Geschenksets die neben den Schühchen auch den passenden Strampler enthalten, dies ist eine tolle Geschenkidee zur Geburt. 


Für die kleine Maus wählte ich ein supersüßes Modell in meiner Lieblingsfarbe lila mit einem total niedlichen Schneckenmotiv aus. Das Motiv sowie das Abschlußbündchen sind hierbei in einem dunklem und hellen türkis gehalten und die das Besondere die Augen der Schnecken sind mit Glitzer verziert. Ich finde diese Schuhe so schön. Gewählt habe ich fürs Mäuschen die Größe XL geeignet für Kinder von 18 - 24 Monaten. Auch für die ersten Laufversuche sind diese Puschen nämlich super geeignet, da sie gerade bei uns auf den Fliesen rutschfest sind und so den nötigen Halt geben. Auch für unterwegs nutzen wir die Puschen nach wie vor, sie halten die kleinen Füßchen doch wärmer als nur Socken und feste Schuhe benötogt die kleine Maus noch keine.


Für die große Maus wählte ich ebendalls ein ganz süßes Paar aus. Diese wird sie in Zulunft im Kindergarten als Hausschuhe tragen. Die Schuhe sind komplett in rosa gehalten und das Motiv ist hier im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen nicht auf jedem Schuh gleich. Nur wenn man die Puschen richtig anzieht, dann hat man ein schönes Hundemotiv, das bis auf die kurzen Beine, fast an unsere Tiffany erinnert. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch für dieses Paar entschieden. Denn die große Maus zieht gerne mal ihre Schuhe falsch rum an. Sei es gewollt oder mit Absicht, mal so mal so. Bei diesen Puschen fällt es ihr sicher leichter, das sie die Schuhe richtig anzieht, bzw sie bemerkt den Fehler gleich, wenn das Hndemotiv falsch rum ist. Gewählt habe ich die Größe Kinder Mittel für 3-4 Jahre. Mausi wurde im September 3 und die Schuhe  sind auf jeden Fall noch reichlich und werden sicherlich bis zum Ende des Kindergartenjahres im August passen.

Ich bin von den inch blue Puschen nach wie vor begeistert und bin sicher meine beiden Mäuse werden mit diesen Schuhen lange Freude haben. 

Vielen Dank für das Bereitstellen der kostenlosen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen