Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 25. Februar 2015

DilliDog - Feine Hundepralinen

Heute habe ich einen ganz besonders tollen Onlineshop für unseren geliebten Hundenasen für euch. Im Januar durfte Tiffany ja die Luckypetbox vorstellen, in der auch einige tolle Leckereien enthalten waren. Darunter auch zwei Hundepralinen aus der Hundepralinen-Manufaktur von DilliDog, die Tiffany ratzfatz verputzt hatte. Da ich die Pralinen einfach klasse fand, besuchte ich auch gleich mal die Homepage von Frau Reich, die übrigens gelernte Konditorin ist. Seit 2010 stellt sie nun frische Pralinen mit ausgewählten, nur für Hunde geigneten Zutaten her und man merkt mit wieviel Liebe hier gearbeitet wird. Auch die Schokolade ist eine spezielle Hundeschokolade, denn wir wissen ja alle, das richtige Schokolade für den Hund gefährlich sein kann. Nach nettem Kontakt erhielt ich für Tiffany ein kleines aber feines Paket zum Testen.


Dies beinhaltete:

2 x Minigugelhupf in den Sorten Erdnuss und Käse-Möhre

4 x Mini Muffins  in den Soren Fisch und Schinken

1 x Pralinenauswahl mit 4 verschiedenen Sorten


Erdnussbutter Gugelhupf: Weizenvollkornmehl, Vollei, Wasser, Erdnussbutter, Carob Pulver (Theobrominfrei), Aroma, Backpulver.

Mini Fisch Muffin: Weizenvollkornmehl, Milch, Vollei, getrockneter Fisch, Öl, Backpulver.


Käse Möhren Gugelhupf: Vollornmehl, Milch, Vollei, Käse, Karotten, Öl, Backpulver.

Mini Schinken Muffin: Weizenvollkornmehl, Milch, Vollei, Schinkenwürfel ( 16 %), Sonnenblumenöl, Backpulver.


Pansen-Trüffel : Braune und weiße Hundeschokolade, Sahne, getrockneter Pansen.

Enten-Trüffel : Braune Hundeschokolade, Sahne, getrocknetes Entenfleisch.

Lachs-Trüffel: Weiße Hundeschokolade, Sahne, Lachsöl.

Minz-Trüffel: Braune Hundeschokolade, weiße Hundeschokolade, Sahne getrocknete Minze.

Diese Leckereien sehen doch mal köstlich aus, oder ? Am liebsten würde man da doch selbst mal eins naschen wollen. Aber Achtung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um Ergänzungsfutter für Hunde und ist nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Und wie immer, sollte man auch hier dem Vierbeiner ausreichend frisches Wasser zur verfüfung stellen.


Wie ihr sehen könnt Tiffany hat es sich schmecken lassen.In diesem Fall einen Schinken Muffin. Auch die Pralinen haben ihr geschmeckt, so aufgeregt habe ich die Maus schon lange nicht mehr gesehen, wenn Frauchen mit nem Leckerli ankam. Ich kann den Shop von DilliDog jedem der seiner Fellnase mal etwas Besonderes gönnen möchte, ans Herz legen. Hier findet man tolle und liebevoll hergestellte Leckereien, frisch hergestellt und das sogar aus Konditorenhand.

Vielen Dank an DilliDog für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen