Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 19. Februar 2015

Carriwell Seamless Padded Still-BH

Ich selbst stille die kleine Maus zwar nicht mehr, jedoch möchte ich euch heute einen ganz tollen Still-Bh aus dem Hause Carriwell vorstellen. Meine beiden konnte ich zwar nie lange stillen, jedoch musste auch hierfür immer eine Auswahl an Still-BH´s her. Und ich bin ehrlich auch wenn ich sie immer nur ein paar Wochen getragen habe, so richtig wohl habe ich mich in keinem davon gefühlt. Deshalb stelle ich euch nun diesen Still-BH vor, falls ihr gerade Mama geworden seit oder bald werdet.

Bildquelle:Carriwell

Nahtlos gepolsterter Still-BH
  
Herausnehmbare dünne Schaumstoff Schale
  • ideal für unsichtbare Stilleinlagen
  • Verringung des Risikos für eventuell auftretende Milchflecken
  • Verbessert die Brustform und macht unter eng anliegender Kleidung eine schöne Silhouette
  • dehnbares Material der Schalen, verbessert den Halt der Brüste
Nahtloses Design
  • sanfter Halt auch für sich vergrößernde Brüste
  • auch Nachts gut zu tragen
  • das dehnbare, weiche, seidige und atmungsaktive Gewebe passt sich dem Körper an
  • leicht zu waschen und zu pflegen
  • mit Erweiterung für eine felexible Einstellung der Weite
  • Breite Schulterträger für besseren Halt
Bildquelle:Carriwell

Der Still-BH ist in den beiden Farben schwarz und weiß erhältlich und dies in der Größe von S bis XL. Erhältlich ist er zu einem Preis von etwa 33 Euro z.B. bei Babymarkt.de.


Noch ein paar Infos über  das Unternehmen Carriwell. Das Unternehmen hat einen Sitz in Herning, Dänemark und ist seit 1995 Spezialist für Design und Produktion hochwertiger und funktionaler Damenunterwäsche für Schwangere und auch stillende Mütter.  Carriwell unterstützt Frauen während dieser Zeit mit Unterwäsche und Bademode in  toller Passform und aus hochwertigen Materialien. Die Carriwell Produkte sind in über 30 Ländern erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen