Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 27. Februar 2015

Bobini

Von Bobini bekam ich für meine beiden Mäuschen ein tolles Paket mit verschiedenen Produkten aus dem Bereich Pflege zugesendet. Hierbei handelt es sich um Produkte extra  für Kinder.


Mein Testpaket beinhaltete:
  
1 x bobini 3in1 kleine Zauberin, Shampoo, Dusch- und Schaumbad

1 x bobini Waschlotion

1 x bobini 3in1 Superkicker Dusche, Shampoo und Schaumbad

1 x bobini feuchte Reinigungs- und Pflegetücher


Kleine Zauberin
zarte Pflege für  kleine Zauberhexen

Die Haut wird besonders schonend gereinigt und das mit einem exotisch-fruchitigem Duft. Milde Waschsubstanzen sorgen für die optimale Pflege und leichte Kämmbarkeit der Haare. Dies finde ich bei Mausi sehr wichtig, da sie schon sehr lange Haare hat. 

Superkicker
für kleine Sportler

Dieses Produkt hat einen sportlich-frischen Duft und reinigt sie Haut ebenso schonend. Und das auch bei empfindlicher Haut. Ich dachte als ich das Produkt sah, sofort an einen Duft wie man ihn von Männerduschgelen kennt, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Der Superkicker duftet zwar frisch, aber kann jedoch genauso für kleine abenteuerlustige Mädchen verwendet werden.

Beiden Produkte sind:

  • ph neutral
  • dermatologisch getestet
  • ohne Farbstoffe 
  • mit beruhigendem Kamillenextrakt
  • nicht Augenreizend
  • für die tägliche Anwendung geeignet
  • erhältlich in 400ml und 50 ml
  • geeignet für Kinder ab 1 Jahr


feuchte Reinigungs- und Pflegetücher

Dies ist ein Produkt was für die schnelle Reinigung für zwischendurch verwendet werden kann. Egal ob man schnell die Hände oder den Mund abputzen, vor allem praktisch unterwegs, oder für die Toilette. Bei uns liegen sie im Bad, Mausi geht ja mittlerweile komplett allein auf die Toilette und da finde ich Feuchttücher praktischer als normales Toilettenpapier.

Die Tücher sind:

  • ph-neutral
  • dermatologisch getestet
  • frei von Alkohol 
  • frei von Farbstoffen
  • enthalten Aloe Vera und Kamille
  • praktisch für unterwegs, aber auch zu Hause einsetzbar
  • Tuch-an-Tuch Entnahme
  • wiederverschließbar
  • Inhalt: 20 Stück
 
Waschlotion
 Die Waschlotion ist speziell für empfindliche und zu Allergien neigende Kinderhaut. Hier wurden extra milde Inhaltsstoffe verwendet, die die Haut schützt und die gereizte Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Sie ist auch für Kinder mit Neurodermitis geeignet. 

Die Waschlotion ist:

  • ph-neutral
  • dermatologisch getestet
  • mit Haferextrakt
  • ohne Parfüm
  • ohne Farbstoffe
  • ohne ätherischen Öle
  • ohne Parabene
  • ohne Parrafine
  • ohne PEG-Emulgatoren
  • erhältlich in 400 ml

Meine Mäuschen vertragen die Bobini Produkte sehr gut. Da das Paket ein wenig auf sich warten ließ, haben wir in der Zwischenzeit schon mal eine Minigröße von 50 ml von dem 3in1 kleine Prinzessin Shampoo Dusch- und Schaumbad. Schon dies kam bei meiner großen sehr gut an, erstens wegen dem tollen Design des Etiketts und zweitens wegen des tollen Duftes. Genauso toll findet sie nun auch das kleine Zauberin 3in1. Es gab keinerlei Hautirritationen oder dergleich, die beiden, die ja immer gemeinsam in unsere große Wanne gehen, haben ihren Spaß und die Haut wird optimal gepflegt. Ein kleiner Minuspunkt von mir, der aber nicht direkt mit den Produkte zu tun hat. Der Aufdruck auf dem Rücken der Flaschen ist sehr winzig geschrieben, so das ich Probleme hatte, diesen zu lesen. Die Schrift ein, zwei Nummern größer machen, dann würde ich es besser finden.

Vielen Dank an Bobini für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen