Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 20. Januar 2015

treaclemoon - lovely mint story

Minze verdreht mir schon immer den Kopf
und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts...
lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln,
die im Mondschein zum Picknick tippeln.


Dies ist der Aufdruck der neuen Duschcreme "lovely mint story" von treaclemoon. Hierbei handelt es sich wieder um eine limiertierte Editio, die nur für kurze Zeit erhältlich ist. Finden könnt ihr sie zum Beispiel bei dm. 

Die vielen Talente dieses Gute-Laune-Machers:

verdreht jeder schönen Nase den Kopf

mit Düften so bunt wie das Leben

ein echter Romeo unter den Zartstreichlern

zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum


Und wichtige Infos, für alle denen Haut und Umwelt am Herzen liegen:

die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt

es handelt sich um ein veganes Produkt

frei von Silikonen und Parabenen

tierversuchsfrei


Ich hatte die Duschcreme und den kleinen Bruder für die Reise bei dm gewonnen und mich sehr darüber gefreut, da ich ein totaler Minzjunkie bin. Am Wochenende habe ich den ganzen Tag das Kinderzimmer fertig renoviert, im Wohnzimmer ausgemistet und und und. Auf jeden Fall war uch abends total platt. Ich ließ mir dann ein Bad ein und benutzte das "lovely mint story" sowohl als Badezusatz als auch zum Abduschen. Der Minzduft ist herrlich und die Creme an sich hinterläßt ein frisches Gefühl auf der Haut. Die Minze belebt Geist und Seele und als ich aus der Wanne stieg war ich herrlich erfrischt und steckte voller neuer Lebensgeister. Ich bin mit der Duschcreme mehr als zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank an dm für diesen tollen Gewinn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen