Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 29. Januar 2015

Lotus Bakeries

Von den Lotus Bakeries bekam ich Ende letzten Jahres ein leckeres süßes Paket zugesendet. Fast jeder kennt doch sicher die leckeren kleinen Kekse, die man in manchen Cafes einzeln verpackt zu seinem Heißgetränk dazu bekommt. Diese gibt es nun auch im Handel zu kaufen.


Mein Testpaket enthielt:

2 x Lotus Biscoff - das Original Karamellgebäck 250 Gramm
1 x Lotus Biscoff Brotaufstrich Original
1 x Lotus Biscoff Brotaufstrich Crunchy

Erstmal ein paar Worte zum Unternehmen. Die Lotus Bakeries, welche ihren Firmensitz im belgischen Lembeke hat, stellt seit bereits 1932 einzigartige Gebäckspezialitäten wie die berühmten Biscoffkekse, aber auch Waffeln oder Kleinkuchen her. Das dynamische, international ausgerichtete Unternehmen hat neben Belgien zudem weitere Produktionsstätten in den Niederlanden, Frankreich sowie Schweden. Die Produkte werden in 9 europäischen Ländern, den USA, Kanada sowie in  vielen weiteren Ländern weltweit vertrieben. Das sichert den großen Erfolg der beliebten Produkte. Durch das Gleichgewicht von Innovation und Tradition werden die Kunden mit außergewöhnlichen Produkten verwöhnt.


Wie schon geschrieben, die Kekse kennt fast jeder aus dem Cafe. Das es sie nun auch so als ganze Packung zu kaufen gibt, finde ich klasse, denn das leckere Karamellgebäck habe ich schon immer sehr gut gefunden. So gab es dieses bei uns in der Vorweihnachtszeit auch bevorzugt zum Nachmittagskaffee oder als kleine Nascherei zwischendurch. Die Kekse haben allen sehr gut geschmeckt. Aus dem Originalbrotaufstrich habe ich dazu noch Plätzchen verfeinert. Durch den Karamell haben sie ja fast einen Spekulatiusähnlichen Geschmack, was sehr gut zur kalten Jahreszeit passt. So habe ich je zwei gleiche Butterplätzchen genommen und zwischenrein einfach großzügig den Brotaufstrich gestrichen. Das ganze dann mit dunkler Schokolade überzogen, ein Traum. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen, sie waren zu schnell weg. 

Erhältlich sind die Produkte zum Beispiel bei Edeka, Kaufland, real oder Rewe.

Vielen Dank an das Team der Lotus Bakeries für das kostenlose Testpaket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen