Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 20. Januar 2015

Läderach Frisch Schoggi-Tester

Im November konnte man sich auf der Läderach Facebookseite als Frisch Schoggi-Tester bewerben. Da ich ja eine Süße bin, bewarb ich mich und bekam kurze Zeit später die Zusage, das ich unter den 300 Testern dabei bin.  Anlass des Testes war das 10 jährige Jubiläum der FrischSchoggi.


Kurze Zeit später erreichte mich dann mein erstes Testpaket. Der Test verlief, so das es ingesamt 8 Aufgaben gab, die nach und nach freigeschaltet wurden. Hiebei war es auch so, nur wer die ersten 4 Fragen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bearbeitet hat, bekam auch noch sein zweites Päckchen zugeschickt. Diese Lösung fand ich ganz toll, denn es gibt nichts Schlimmeres als Menschen, die nur einsacken wollen und nichts dafür tun wollen. Das Testpäcken enthielt 10 Sorten der feinen Läderach Schokolade. Im Beutel waren je 500 Gramm. Nach dem Bearbeiten der ersten 4 Aufgaben gab es das Gleiche noch einmal.


FrischSchoggi - das Original aus der Schweiz

Hier entdeckt man wie Schokolade auch schmecken kann. Man erlebt die Verbindung von sorgfältig von Hand verabeiteter, hochwertigen Zutaten mit der leckeren Läderach Schokolade. Für den besten Geschmack sollte man die Schokolade auch schnell genießen. Die Schokolade wurde ganz frisch hergestellt und hatte bei beiden Beuten auch je immer nur ein MHD von ca 4 Wochen.

In den Beuteln waren wie schon erwähnt 10 verschiedene Sorten enthalten. Unter anderem:

Cornflakes mit Cornflakesstückchen, Cranberry mit getrockneten Cranberries, Haselnuss mit ganzen Haselnüssen, Mandel mit ganzen Mandeln, Früchtemix weiße Schokoalde mit getrockenten Früchten, Fudge Caramel, Himbeer-Brombeer und weitere.

Toll ist auch, as auf der Rückseite der Tafeln jeweils der Name der Sorte aufgedruckt ist, so merkt man sich seinen Favoriten doch am Besten.


Fazit:

Als ich den Beutel das  erste Mal öffnete erlebte ich eine wahre Geruchsexplosion. So etwas leckeres hatte ich noch nie gerochen. Ich konnte gar nicht aufhören an der Tüte  zu schnuppern. Das war wirklich ein Orgasmus für die Sinne. Geschmacklich das Gleiche. Die Schokolade war wirklich das Leckerste was ich je gegessen habe. Da kommt die übliche Schokolade aus dem Regal gar nicht ran. Nicht umsonst ist die Schweizer Schokolade weltweit so beliebt. Mir haben alle Sorten geschmeckt, sogar die Sorte mit den Trockenfrüchten und mit sowas kann mich normalerweise jagen. Und wie ihr sehen könnt, haben auch Groß und Klein mal mit hinlangen dürfen und auch ihnen hat es wunderbar gemundet. Zwar ist die Frisch-Schoggi auch nicht ganz billig, aber wenn ihr euch oder euren Lieben mal etwas Gutes tun wollt, genau das Richtige. 

Vielen Dank an Läderach, das ich als Schoggi-Testerin dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen