Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 9. Januar 2015

dm Lieblinge Januar






Ich habe zwar noch keine Benachrichtigung bekommen, das meine Box da ist, aber da gestern bereits einige ihre dm-Lieblinge für den Januar vorgestellt haben, fragte ich heute einfach mal in meinem Markt nach und ich hatte Glück und konnte meine 3 und leider schon wieder letzte Box meines Abos mitnehmen.


Auch diese ist wieder in einem winterlichen Rotton gehalten mit einem goldfarbenem Logo auf dem Deckel.

 Im Inneren ist der Inhalt dann nochmal in grünes  Papier eingepackt, welches mit einer goldenen 
 Schleife zusammengehalten wird und so die Spannung noch etwas mehr steigert.

Und hier kommt der Inhalt der Januar-Box:


  • Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer ( 17,95 Euro) Tja wieder mal ein Rasierer. Ich habe hier noch 2 originalverpackte Herrenrasierer aus vorherigen Boxen nun gesellt sich Nummer 3 hinzu. Ich kann damit leider nichts anfagen, so das ich ihn verschenken oder in meine Verlosungskiste packen werde.

  • Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold ( 4,95 Euro) Das ist sicher ein tolles Produkt, aber ich benutze kein Haarspray. Das einzigeste wozu ich Haarspray benutze, zum Blumen konservieren, aber dafür ist es bei dem Preis zu schade.

  • Men´s Health Power Cool Down Sports Gel ( 7,95 Euro) Auf dem Karton befindet sich eine Stelle an der man den Duft erschnuppern kann, ich finde es riecht klasse, aber ich leider trotzdem nichts damit anfagen.

  • Sundance Selbstbräunungstonic ( 2,95 Euro). Ich bin ja schon ein Weißbrot aber Selbstbräuner einmal und nie wieder sag ich nur ... Ich steh zu meiner Blässe. Aber das Tonic hat einen herrlichen Duft, das muss ich zugeben.

  • Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette ( 13,95 Euro) Wieder was  für Männer, also für mich leider nutzlos. 

  • Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15 ( 7,95 Euro) Ich hatte zwar kürzlich meinen 30. Geburtstag, aber solange ich beim Einkaufen teilweise noch nach dem Ausweis gefragt werde, habe ich Faltencreme noch nicht nötig :-)

  • p2 Fantastix Chrome Kajal (2,75 Euro) Hier bekam man einen Stift in einem von 5 Trendfarben. Hier hatte ich wenigstens Glück und bekam die Nuance "070 luminious quartz", das trifft genau meinen Geschmack.

Für nur 5 Euro bekam man in dieser Box Produkte im Wert von tatsächlich 58,45 Euro. Das ist schon der Wahnsinn. Leider waren von 7 Produkte 3 ausschließlich für Männer, so das diese für mich persönlich keinen Nutzen haben. Ich werde sie verschenken oder in meine Verlosungskiste packen. Auch die andren Produkte trafen bis auf den Kajal nicht so wirklich meinen Geschmack. Trotzdem schade, das mein Abo schon wieder vorbei ist. Ich freue mich, wenn ich bald mal wieder zu den auserwählten zähle.

Übrigens die nächste Anmelderunder der dm Lieblinge startet am 14.01.2015 um 10 Uhr. Also wer dabei sein will, unbedingt vormerken.

Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    ich hatte bisher kein Glück bei DM, vielleicht klappts dieses Mal - ich bin gespannt. Die Boxen finde ich aber wirklich schön.
    Dein Blog übrigens auch - ich folge mal ^^

    LG Icedragon
    http://lifeofanicedragon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich heute schon angemeldet für die nächste Runde :) bin gespannt.
    Was ist eine Verlosungskiste?

    Viele liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich die Daumen, das du unter den Gewinnern bist :-)
      Ich habe im Schrank nen Karton und falls ich was bekomme, womit ich nichts anfangen kann pack ich das da rein und verlose ich dann

      liebe Grüße

      Löschen