Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 30. Januar 2015

degustabox Januar

 Ich habe heute  die erste  Degustabox  des Jahres bekommen. Diese abbonniere ich ja nun schon auch seit ein paar Monaten und war bisher fast immer zufrieden. Auch die Januarbox finde ich wieder gelungen, auch wenn diesmal wieder nicht alle Produkte meinen Geschmackt treffen. Wenn man sich den Inhalt so betrachtet, fällt mir auch auf, das es diesmal alles sehr frünlastig ist, hihi.


Bei der Degustabox handelt es sich um eine monatliche Box, die verschiedene meist etwas unbekanntere Lebensmittel enthält. Sie hat einen Preis von 14,99 Euro/Monate, wenn man aber gleich ein 6-Monats-Abo abschließt wird sie etwas günstiger. Geliefert wird die Box versandkostenfrei mit DHL.

 

Wenn man die Box öffnet, ist diese im Inneren liebevoll verpackt und die Spannung steigt noch mehr, was sich darin tolles verbirgt. Auf dem Aufkleber steht dazu noch die Gebrauchsanweisung für die Degustabox. 
 
1. Aufmachen
2. Freuen
3. Genießen & Teilen
 
So und dann zeig ich euch mal, was alles in meiner Box war:  
 
 
  • Weber Senf ( 4,50 Euro) Hier gab es eine von 4 Sorten. Ich bekam "Apfel-Senf" und bin mal sehr gespannt auf den Geschmack. Der Senf ist dazu in Bio-Qualität, was ich tol finde, da ich immer mehr Bio-Produkte in meinem Haushalt verwende.
  • Indi Coco Bio-Kokoswasser ( 2,19 Euro) Dieses Produkt hatte ich schon mal vor ein paar Monaten in einer anderen Box, es hat uns leider nicht so gut geschmeckt, daher werde ich es beim Kochen oder Backen irgendwo mitverwuschteln.
  • Omi´s Apfelsrudel ( 1,49 Euro) Hier handelt es sich um Apfelstrudel-Saft. Apfelsaft mit einem Hauch Zimt. Klingt interressant, finde ich toll und ich bin auf den Geschmack gesapnnt.
  • Bonduelle Champignons ( 1,99 Euro) Scheiben 1. Wahl. Champignons verwende ich häufig beim Kochen, von daher top.
  • Bugles ( 1,79 Euro) Hier hatte ich schon mal eine andere Variante in einer anderen Box, diese hatte mir gut geschmeckt. Hier gab es die Sorte Nacho Cheese, ich bin nun nicht so der Käse Fan, aber ich habe noch Chilidio da, falls sie mir gar nicht schmecken sollten.
  • Kukimi Snacks (1,69 Euro) Auch hier gab es wieder verschiedene Varianten. Ich bekam Knabbermix mit Kirsche & Physalis auch wieder in Bio-Qualität. Ich bin nun nicht so für Trockenfrüchte aber meine beiden ;Mäuse knabbern die ganz gerne.
  • Bad Reichenhaller Bärlauch Salz ( 1,55 Euro) Findet sicherlich in der Küche eine Verwendung.
  • myline Riegel ( 1,69 EUro) auch das ist wieder eine Produkt für mich, da ich kürzlich wieder mit meinem Abnehmprogramm angefangen habe.
  • Sojola Streichfett (1,49 Euro) dies bekomme ich nun das 3.Mal einmal als Testprodukt, einmal in einer anderen Box und einmal heute. Als Brotaufstrich schmeckt es uns überhaupt nicht, so das ich es wie beim letzten Mal wieder zum Backen benutzen werde.
  • Meßmer Tee Detox Brennnessel-Grüner Tee ( 1,69 Euro) Ich trinke zwar gerne Tee, aber diese Sorte lacht mich nun nicht unbedingt an. 
Die Januarbox enthält 10 Produkte im Wert von ca 20,07 Euro, was den Preis der Box um ca ein Drittel übersteigt. Auch diese Box finde ich wieder gelunge, auch wenn ich auf das Sojola und den Tee hätte verzichten können. Ich freue mich schon auf die Februarbox.

Kommentare:

  1. Die Mischung finde ich ganz gelungen. Ich bin gespannt auf meine Box. Die war heute noch nicht dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch,finde es nur doof, das degusta seit ein paar Monaten die Boxen unterschiedlich packt, das ein oder andere hätte ich dann schon mal lieber gehabt, als das was ich bekommen habe, das find ich etwas schade, hoffe deine Box kam mittlerweile an

      Löschen
  2. Schöne Vorstellung, ich hatte die Box mit Trinkschokolade statt Tee und finde die Zusammenstellung auch richtig gelungen.

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Trinkschokolade hätte ich auch lieber gehabt, der Tee ist nicht so mein Fall, finde es doof das die Boxen seit kurzem unterschiedlich bestückt werden

      liebe Grüße

      Löschen