Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 27. Januar 2015

Blogparade - Ziele für das neue Jahr

Vor etwa zwei Wochen bekam ich eine liebe Mail von
Kathrin von Rauchstopp Magazin, ob ich denn Lust hätte an ihrer Blogparade teilzunehmen.
Bisher hatte ich noch an einer teilgenommen, aber ich bin ja immer offen für Neues, so das ich hier gerne mitmache.

Das Thema der Blogparade lautet

Das neue Jahr ist noch jung. Welche Ziele hast du ?

Wenn ich ehrlich bin, ich halte nicht viel von diesen Vorsätzen, die manch einer sich Anfang des Jahres macht, um sie nach ein paar Wochen über den Haufen zu werfen. Aber dies muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke Ziele und Vorsätze sollte man sich dann nehmen wenn man bereit dazu ist, den nötigen Willen und evtl auch die Zeit hat.

Gut, ich habe letzte Woche auch wieder mit meinem Abnehmprogramm angefangen, aber das lag nicht daran das wir Januar haben, sondern das ich vor zwei Wochen einen Arzttermin hatte und mich bei diesem mal wieder seit einem Jahr gewogen hatte. Das Ergebnis gefiel mir gar nicht, auch wenns nur 2.5 kg mehr sind. Mein Ziel für die nächsten Monate 5kg sollen runter, ob ichs schaffe, ich weiß es nicht....

Ansonsten bin ich gerade dabei unser komplettes zu Hause einmal durchzurenovieren. Nach 4 bzw 5 Jahren den selben Tapeten/Anstrich muss einfach mal wieder ein neuer Anblick her. Gut die Hälfte ist schon geschafft, ich denke bis in den Februar rein wirds dann fertig sein.

Berufliche Ziele habe ich dieses Jahr noch keine, die Kleine ist gerade mal 14 Monate alt und da mache ich mir erst im nächsten Jahr Gedanken darum.

Gerne würde ich mir in diesem Jahr einen großen Wunsch erfüllen, den ich mir schon seit Jahren wünsche und hoffe, das es bis zu meinem Geburtstag im August damit klappen wird.Dann wären  evtl ein paar Tage Urlaub mit den Kindern  schön, einfach mal wieder raus aus dem Alltag und was anderes sehen. Natürlich sonst auch viel mit den Mäusen unternehmen und die Zeit mit ihnen genießen.

Das wichtigste Ziel und das was man leider auch nicht immer beeinflussen kann

Gesund bleiben

denn das ist das allerwichtigste im Leben !!!

Liebe Kathrin vielen Dank zu deiner Einladung zur Blogparade

P.S. : Ziel für nächstes Jahr : 2016 fahre ich endlich (m)einen Käfer

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Du hast so Recht - Gesundheit ist wirklich wichtig - und vor allem auch mit viel geld nicht immer käuflich. Viel Glück bei deinem Vorhaben, in den Urlaub mit deinen Kids zu fahren. :)

    Ich bin auf deine Seite über die Blogparade gestolpert - ich habe daran übrigens auch teilgenommen: http://www.lakeballs.de/blog/golfplaetze-besuchen-und-golfspielen-lernen-im-jahr-2015/

    Liebe Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja da nutzt einem auch viel Geld nichts... Danke ich denke das kriegen wir schon irgendwie hin, ich will ja keine Weltreise machen, einfach mal wieder was anderes sehen, eigentlich hapert es nur an der Organisation, aber das Jahr ist ja noch lang :-)

      Danke für deinen Link, da werd ich später mal reinstöbern, die Kleine wird bald aufwachen

      dir auch alles Gute

      liebe Grüße

      Löschen