Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 29. Januar 2015

biobox Sonderedition demeter

Heute gibts auch noch einen Bericht aus der Boxenwelt. Einige von euch kenne sicher schon die biobox, von der ich euch auch schon mal berichtet hatte. Diese gibt es momentan in der Sonderediotion mit demeter Produkten. Diese Sonderbox gibt es nur für kurze zu einem Preis 19,90 Euro inkl Versandkosten und Versand via DHL GoGreen. Die Wort hat einen Wert von über 30 Euro und man geht mit ihr kein Abo ein. Es gibt sie nur so lange der Vorrtat reicht und sie enthält demeterzertifizierte Bio- und Naturporukte. Wer also Interesse an der biobox hat,diese gibt es übrigens im Wechsel als Beauty&Care, sowie als Food&Drink Box, aber noch kein Abo eingehen will, für den wäre diese Box ein toller Einstieg zum reinschnuppern.


Geliefert wird die Box wie oben schon erwähnt, mit DHL GoGreen und sie kommt als Karton auf welchem das biobox Logo aufgedruckt ist. Schlicht, einfach aber doch effektiv.
 

Auch beim Öffnen der Box verrät sie ihren Inhalt nicht gleich. Dieser ist in einen Bogen Papier mit dem demeter Logo eingeschlagen und macht Lust aufs  Auspacken. Obenan auch gleich noch ein nettes Schreiben, um was es sich bei dieser Box handelt und auch eine Auflistung der Produkte ist dabei.

Und dies ist nun der Inhalt der Sonderedition demeter:
 


  • Demeter-Wurst Lyoner (3,99 Euro) aus der bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Finde ich schon mal klasse und wird demnächste beim Abendbrot auf dem Tisch mit dabei sein. Praktisch auch, der wiederverschließbare Deckel, da wir die Dose sicherlich nicht auf einmal essen werden.
  • Spielberger Mühle Dinkel-Lasagne Blätter ( 3,79 Euro). Wie es der Zufall will habe ich heute Morgen Bio-Hackfleisch gekauft, so das ich uns hiervon eine leckere Lasagne zaubern werde. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
  • ErdmannHauser Drei-Korn-Spritzgebäck ( 2,60 Euro) . Kekse gehen ja bei uns immer, wenn sie BIO sind, dann umso besser. Die gibts dann die Tage zur Kaffeerunde bzw Mausi darf auch 1,2 Stück mit in den Kindergarten nehmen.
  • Sekem feinste Dattelcreme ( 4,99 Euro) Bei diesem Produkt weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich damit anfangen werde. Ich werde mich mal im Internet schlau machen. was man damit schönes zaubern kann. Nur als Aufstrich finde ich es etwas einfallslos. Oder wisst ihr ein tolles Rezept damit ?
  • Lakshmi Lipgloss verschiedene Sorten ( 14,90 Euro) ich erhielt die Sorte Vanilla High, was leider überhaupt nicht mein Fall ist. Ich war noch nie ein Vanille Fan. Eine fruchtige Sorte hätte mich mehr gefreut, aber es findet sich sicher ein Abnehmer dafür.
 Somit enthält diese Sonderbox Demeterprodukte im Wert von ca. 30,27 Euro und übersteigt den Preis somit ca um die Hälfte. Ich finde die Box toll. Die Lasagneplatten, die Kekse und die Wurst sind schon so gut wie verplant und was ich aus der Dattelcreme leckeres mache, da weiß Tante Google sicher einen Rat für mich. Einzig allein der Lipgloss konnte mich nicht überzeugen, was allerdings auch daran liegt, das ich kein Vanille mag, aber das kann das Team der biobox ja nich wissen.

Vielen Dank an das Team von biobox für das Bereitstellen der kostenlosen Testbox








Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung.
    Ich liebe ja meine biobox aber die Demeter Edition hatte/habe ich nicht. Der Inhalt ist schön, leider aber nicht so ganz für mich weshalb es nicht so schlimm ist das ich Sie nicht habe ;)
    Lg marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich finde den Inhalt toll, aber hätte mir anstatt dem Lipgloss für fast 15 Euro, eher 2-3 andre Produkte gewünscht. Aber lag auch daran das ich Vanille nicht besonders mag

      liebe Grüße

      Löschen