Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Gestern hatte ich schon auf einigen Blogs gelesen,
das sie von Rossmann ein tolles Überraschungspaket bekommen haben.
Ich wußte aber nicht, ob dies nun ein Paket nur für Blogger ist oder es von einem Gewinnspiel war.
Bis heute Morgen DPD klingelte und mir unter anderem auch ein Paket von Rossmann brachte. Die Box ist schon mal toll verpackt und in lila gehalten, das ist einfach meine Farbe, hihi. Anbei war auch eine Karte mit lieben Grüßen des Rossmann Teams.

Und das war alles in der Box enthalten:


  • sebamed Bodymilk, mehr Feuchtigkeit. Finde ich jetzt gerade im Winter super
  • Isana men Augengel, toll das auch an die Männer gedacht wurde. Ich kann es leider nicht benutzen, es wird daher verschenkt oder landet in meiner Verlosungskiste
  • Rexona Cotton Deospray, dieses Deo durfte ich schon testen und es gefällt mir sehr gut, also ein wieder ein tolles Produkt
  • Weleda MEN Aktiv-Duschgel, auch das muss ich weitergeben oder in die Kiste packen, aber halb so wild
  • Neutrogene Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry, die kann ich im Winter immer gebrauchen, da meine Hände wenn es kälter wird, total schnell aufreißen
  • essence lash princess mascara, sowas ist nie verkehrt, also auch klasse
  • Colgate Total Whitening. Auch Zahncreme kann man immer gebrauchen, finde ich super
  • tetesept Sinnensalze Zeit für Dich. Ich liebe es sowieso ein langes ausgiebiges Bad zu nehmen und da ich an den Feiertagen ein paar Tage frei habe, werde ich mir das Badesalz dann gönnen und in Ruhe entspannen
  • Fyb Gesichts-Peelingpad. Dieses Produkt habe ich noch nie ausprobiert, aber ich werde es mal versuchen.

Hiermit sage ich vielen herzlichen Dank an das Rossmann Team für die wirklich gelungene Überraschung, danke für die Zusammenarbeit in diesem Jahr und auch im nächsten, dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen