Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 27. Dezember 2014

Unsere Wichtelgeschenke

Wie schon in den letzten beiden Jahren machten wir auch dieses Jahr wieder beim Kinder-Blogwichteln von Kreativ-Fritz mit. All unsere Pakete kamen rechtzeitig bei uns an.

Die kleine Maus wurde von der Initiatorin des ganzen, der lieben Sabrina und ihrer Familie bewichtelt.


Sie bekam eine ganz tolle selbstgestaltete kleine Nachttischlampe. Ich bin davon total begeistert, ich habe die Ikea-Lämpchen selbst in schwarz auf den beiden Nachttischen stehen und diese in lila gehaltene Lampe findet dann einen schönen Platz im neuen Spielzimmer der Kinder. Dazu gab es noch eine schöne warme Eulen-Bettwäsche von unserem Wunschzettel dazu und auch etwas Schokolade, welche beide Mäuse sich danach schwesterlich geteilt haben :-)

Liebe Sabrina, vielen vielen Dank für das schöne Paket.
 

Die große Maus wurde von Nicole und Chantelle bewichtelt. 


Sie bekam eine tolle Hello Kitty Decke und hat sich sehr darüber gefreut. Meine Begeisterung über die Katze hält sich ja in Grenzen, aber wenn meine Mäuse sich freuen.... :-) Sie hätte sie am liebsten gleich  mit ins Bett genommen, aber ich konnte sie dann doch davon überzeugen, das ich sie erst wasche. Auf jeden Fall paßt die Decke super zum neuen Hello Kitty Schlafzimmer der beiden Mäuse. Desweiteren gab es noch eine kleine Plüscheule, über die sowohl die Maus als auch ich uns gefreut haben. Die ist so niedlich, ich hätte sie auch genommen, aber sie musste mit in Mausis Bett. Und auch zwei von Mausis heißgeliebten Fruchtquetschern waren dabei.

Liebe Nicole auch dir ganz herzlichen Dank für das Paket.

Und auch für mich gab es noch etwas, denn ich machte diesmal das erste Mal bei Xmas-Bloggerwichteln mit und bekam pünktlich am 24.12 mein Paket von der lieben Anne.

Mein Paket enthielt ein Glas mit Pfefferminzbonbons, ein Eulenteelicht, ein Geschenkband, Untersetzer im Christbaumkugelndesign, sowie einen Teller mit Herzchen.

Auch Anne dir ganz herzlichen Dank


Die Wichtelaktion war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und sofern es nächstes Jahr wieder stattfindet, sind wir natürlich wieder sehr gerne dabei.

Auch noch ein großes danke an Sabrina, die sich jedes Jahr die Zeit nimmt und die Mühe macht, das Ganze zu organisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen