Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 8. Dezember 2014

Habibi Plush - Freunde zum Kuscheln und Erwärmen


Schaut mal was ich tolles von Habibi Plush bekommen habe. Dieser süße Igel zog kürzlich bei uns ein. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich im Vorfeld nicht wusste, welches Produkt wir bekommen und ich habe ja ein Faible für Esel, Eulen und auch Igel.


Aber das Igelchen ist nicht nur zum Kuscheln da. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist er gleichzeitig auch ein Wärmespender.

Wie das geht ?
Ganz einfach.

Das Tierchen für 90 Sekunden in die Mikrowelle oder wie in unserem Fall für 10 Minuten bei 80 Grad in den Backofen und es ist herrlich warm. Sehr praktisch, da wir in den Schlafzimmern nicht heizen, so lege ich das Tierchen vor dem Schlafengehen der Großen ins Bett, dann ist es nicht so kalt und nachts hat sie auch noch was zum Kuscheln, denn sie findet den Igel auch ganz toll. 

Dazu duftet es auch noch herrlich nach Lavendel, was ich sehr gerne rieche. Das Kissen ist aber auch super geeignet bei Bauch/Regelschmerzen oder Verspannungen im Nacken/Schulterbereich. 

Geeignet sind die Produkte schon für Babys und nach oben hin gibt es keine Grenze. 

Die Produkte sind dazu hergestellt aus unbedenklichen farben, hochwertigen und strapazierfähigen Materialien, fusselfreier Plüschqualität, natürlichen Füllungen und sorgfältig verarbeitet. Kontrolliert wird dies durch unabhängige Kontrollen deutscher Prüflabore.

Schaut euch doch mal bei Habibi Plush um, hier ist für jeden was dabei.

Vielen Dank an Frau Spachtholz für den netten Kontakt und das Bereitstellen des kostenlosen Testproduktes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen