Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 31. Dezember 2014

guten Rutsch


Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu,
die letzten Stunden sind herangebrochen.

Für mich war es ein ereignisreiches und turbulenstes Jahr.
Ich habe gekämpft, gewonnen, verloren, musste Menschen gehen lassen,
andere widerum traten in mein Leben, machten es wieder ein Stück heller,
leider hielt dieses Glück nicht sehr lange an, weil andere es mir nicht gegönnt haben.
Ich habe gemerkt, das Freundschaften auch nach 10 Jahren leider nichts wert sind
und die Versprechen mancher Menschen auch nicht. 
Also 2015 kann  eigentlich (fast)  nur besser werden.
Aber wie heißt es so schön
"sag niemals nie"

Blogmäßig hat sich in diesem Jahr natürlich auch sehr sehr viel getan. Anfang des Jahres haben wir zusammen die 1000er Marke geknackt und kurz danach wollte ich meinen doch so geliebten Blog aufgeben. Aber irgendwie ist er doch auch mein Baby  und so hielt ich es grad mal zwei Wochen ohne euch  aus. Angesichts dessen das L.A.Woman´s Testblog nun bereits über 3000 Leser hat ein guter Entschluß. Ich bin gespannt, was ich in neuen Jahr so alles auftut. Einiges hab ich ja schon in Vorbereitung, aber ich bin sicher, da kommen noch die ein oder anderen Sachen, mit denen ich jetzt noch gar nicht rechne. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn  ihr mir auch im nächsten Jahr weiterhin die Treue haltet, denn wenn ich ehrlich bin, ihr seit tolle Fans, wenn nicht sogar die Besten und das meine ich auch so. 

Ach und so sentimental wolllte ich nun eigentlich gar nicht werden, aber ich bin echt froh, wenn dieses ,sorry, sch..... Jahr endlich vorüber ist und hoffe das das neue Jahr nicht nur die Arschkarte für mich bereit hält.

In  diesem Sinne, meine Lieben, kommt alle gut rüber, habt  viel Spaß vergnügt euch, ich verbringe den Abend mit meinen beiden Mäusen, also eigentlich so wie jeden Abend :-) 
Wir lesen uns im neuen Jahr.

eure 

L.A.Woman


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen