Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 29. Dezember 2014

ElaDe Windeln


Vor einiger Zeit fragte ich beim Onlineshop von ElaDe an, ob es denn möglich sei, das ich ihre Windeln einmal testen und auf meinem Blog vorstellen dürfte. Schon kurze Zeit später erhielt ich die Zusage und für jedes meiner Mädels einige Testwindeln. Für Mausi in der Größe 5 fürs Mäuschen Größe 4.


Eigenschaften der Noble Baby Windeln:

-flexible Soft-Stretcgverschlüsse
-bequeme und körpergerechte Passform
- optimierte Seitenauslaufsperren
-leichtes Öffnen und Schließen des Klettverschlusses
-sehr weiches frünes Innenvlies
-spezielle Saugkanäle bewahren die Flüssigkeit sicher auf
-ohne Duftstoffe

Die Monatsbox mit einem Inhalt von 120- 200 Stück Windeln hat einen Preis von 24,90 inkl Versandkosten was einem Einzelwindelpreis von 0,12 - 0,20 Euro entpricht. Nimmt man die Superbox so bekommt man die doppelte Menge und das für sogar nur 39,80 ERuro. Da kann man also nochmal richtig sparen.


Die Windeln sind in einem bunten grafischen Design gestaltet, mal was anderes als die üblichen Babymotive auf den Windeln. Preislich liegen die Windeln etwa in dem Bereich , welche ich üblicherweise auch für die Mäuse in einem bekannten Drogeriemarkt kaufe. Der Preis der Größe 5 liegt hier etwa bei 0,16 Euro und für Größe 4 etwa bei 0,14 Euro. Also in etwa gleich. Die Windeln von ElaDe haben allerdings den Vorteil, das sie für diesen Preis bequem nach Hause geliefert werden. Bezahlen kann man via Paypal, Vorkasse oder wenn man in der Nähe wohnt auch direkt bei der Abholung. Wir haben die Windeln getestet und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Von der Paßform haben sie meinen beiden Mädels in der jeweiligen Größe optimal gepaßt. Sowohl tagsüber als auch nachts haben sie absolut das Gehalten was sie versprachen. Sie haben dicht gehalten, gerade die Große läuft nachts mal aus, aber das war hier nicht der Fall. Leider hatte meine Große während des Testens rote Flecken bekommen, genau in dem Bereich wo die Klebestreifen liegen, so das sie wohl irgendeinen Inhaltsstoff nich vertragen hat. Aus diesem Grund werde ich dann doch lieber unsere altbewährten Windeln weiterbenutzen, auch wenn bei der kleinen Maus alles in Ordnung war.

Vielen Dank an das Team von ElaDe für die kostenlosen Testwindeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen