Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 13. Dezember 2014

dreamy shower fluid von bebe

Diese Woche erreichte mich wieder mal eine Überraschung. Ich bekam von bebe das neue dreamy shower fluid zugesendet, welches ich gewonnen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.



Das dreamy shower fluid besitzt eine besondere Pflegeformel, welche die Haut soft  reinigt und pflegt wie ein leichtes Duschöl und dies ohne sie dabei zu beschweren. Schon beim Auftragen sorgt sie für ein traumhaft weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Durch den warmen Honigduft verzaubert das fluid die Sinne und macht das Duschen zu einem Highlight. Angereichert mit Haselnussöl und Gelée Royal. Die Verträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt,  somit ist diese Dusche auch für empflindliche Haut geeignet.

Auch ich bin schon sehr gespannt, auf dieses neue  Duscherlebnis und bedanke mich ganz herzlich bei bebe für das Zusenden des kostenlosen Produktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen