Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 8. Dezember 2014

dm Lieblinge Dezember + Nikolausaktion


Da ich am Samstag auf der Facebookseite von dm gelesen habe, das schon einige ihre dm Lieblinge vom Dezember geholt haben, fragte ich bei meinem heutigen Besuch auch direkt mal nach, ob denn meine Lieblingsbox auch schon da ist. Und ich hatte Glück und sie war schon im Markt. Gerade bekam ich sowieso die  Mail, das ich sie abholen kann, aber ich musste heute Morgen sowieso hin und die Stiefel der Mäuse von der Nikolausaktion noch abholen, da diese am Samstag nich da waren.


Auch diesmal kam die Box wieder in dem tollen festlichen rot, das ja für die Vorweihnachtszeit absolut passend ist. Und diesmal finde ich den Inhalt richtig toll und kann bis auf ein Produkt auch alles gebrauchen.

 Und hier kommt der Inhalt:


  • Ultralight Mini Haarschutzbürste (6,95 Euro), finde ich klasse, eine neue Bürste wollte ich mir sowieso bald holen. Diese verspricht sogar kämmen ohne Ziepen.
  • Maxfactor Masterpiece Mascara ( 10,35 Euro) auch Mascara kann ich immer gebrauchen, ebenfalls ein tolles Produkt.
  • AXE Black Duschgel (1,85 Euro) Mann gibt es bei uns im Haus keinen, so das ich mit dem Artikel nichts anfangen kann.  Er wird verschenkt oder landet in meiner Verlosungskiste. Aber ich habe mal geschnuppert, es riecht sehr gut.
  • Tesa Glitterdeco ( 2,95 Euro) Dies ist ein Set aus 6 Glitterklebestiften. Da ich sehr gerne bastle gefällt mir dies sehr gut, da ich auch neue davon brauche, da die alten alle fast leer sind.
  • head & shoulders Instant Shampoo ( 3,45 Euro). Gegen juckende Kopfhaut und Schuppen. Schuppen hatte ich zwar schon ewig keine mehr, aber Shampoo brauche ich auch immer.
  • CD Handcreme Sanddorn ( 1,85 Euro) Gerade jetzt im Winter habe ich gerade an den Händen trockene Haut, da kann ich die Handcreme auch gut gebrauchen.
  • invisibobble Haargummis ( 3,45 Euro)  Haargummis brauchen wir auch immer, die verschwinden auf ominöse Weise bei uns, was ich schon Haargummis und Spängchen gekauft habe... Diese sind dazu noch im Telefonkabeldesign und dazu noch schonend zum Haar. Ich wollte diese Art von Haargummis sowieso mal probieren, also auch wieder top.
  • Dazu gab es noch ein Rezept für Rentierkekse sowie 4 Magnetaufkleber (7,95 Euro) mit weihnachtlichen Grüßen von dm.

Somit hat die Dezemberbox Produkte im Wert von 38,80 Euro was den Preis der Box von 5 Euro um beinahe das 8-fache übersteigt. Ich bin diesmal sehr begeistert, bis auf das Duschgel für Männer finde ich für alle Produkte Verwendung. Ich freue mich auch schon auf die nächste und leider schon wieder letzte Box meines Abos.


Dann holte ich auch noch die Stiefel aus der Nikolausaktion ab und habe mich auch über diesen Inhalt sehr gefreut. Für die Kleine gab es eine Probe Shampoo, einen Fruchtriegel sowie eine Packung Feuchttücher für unterwegs. Für die Große eine tolle Zahnbürste, einenLippenpflegestift, Mini-Muffinförmchen, eine Mandarine und eine Nuß. Sie wird sich sicher freuen, wenn sie dann aus dem Kindergarten kommt und sieht das der Nikolaus nochmal da war.

Vielen Dank an das dm-Team Ochsenfurt für die tolle Aktion.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen