Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Christmas Box Friendstipps


Kürzlich habe ich euch ja schon von der Friendstipps Kidsbox berichtet. Diese gefiel mir sehr gut, so das ich mich entschloss mir diesen Monat selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen und bestellte mir die Xmas Variante.


Diese kam heute bei mir auch schon an. Rechtzeitig vor  Weihnachten, so wie es auch sein soll. Die Box hatte einen Preis von 29,95 Euro inkl Versand und verspricht Produkte im Wert von mindestens 38 Euro. Und nun zeige ich euch, was in meiner Box alles enthalten war. 


  • Rapsgold Rapsöl (2,20 Euro), damit kann ich leider nichts anfangen, da ich Öl einfach nicht mag und werde es wohl verschenken
  • Cilia Teefilter Größe S, 2 x 80 Stück (3,38 Euro)  Tee trinke ich immer mal sehr gerne, auch losen Tee also damit kann ich etwas anfangen
  • Essential Design Raumduft Lebkuchenhaus (9,99 Euro) riecht toll und hat genau meinen Geschmack getroffen
  • Kappa Men Nero (9,99 Euro) Mann gibts hier im Haus keinen, so das dieses Produkt in meiner Verlosungskiste landen wird
  • Kappa Woman Viola (9,99 Euro) Parfüm ist immer gut, da ich nie aber auch niemals nicht ohne aus dem Haus gehe. Duftmäßig nicht unbedingt mein Favorit aber im Alltag werde ich es durchaus mal verwenden
  • Moritz Eiskonfekt (0,50 ) ich liebe Eiskonfekt, mehr muss ich dazu gar nicht schreiben
  • Tee Gschwendner Wintertee (0,50 Euro) finde ich klasse, ich mag diese Wintersorten und da kann ich gleich mal die Teefilter ausprobieren
  • Teelichthalter in gold mit einem Teelicht in Vanilleduft (1,49 Euro) finde ich auch ganz süß und ich werde ein schönes Plätzchen dafür finden

Somit sind in der Xmas Box Produkte im Wert von 39,03 Euro enthalten. Mir gefällt sie ganz gut, aber ich hätte mir noch ein paar weihnachtlichere Produkte gewünscht, doch ich bin soweit zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen