Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 30. Dezember 2014

Alsa Adventskalender für Hunde


Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja schon von den Adventskuchen berichtet, die Tiffy von der Alsa Hundewelt testen durfte. Und nun stelle ich euch noch ein weiteres Produkt vor, den Adventskalender für Hunde, so das auch Tiffy sich jeden Tag über eine Extrasnack freuen durfte.


Im Kalender befanden sich 24 Türchen gefüllt mich insgesamt über 500g Leckeren für unsere Vierbeiner. In den ersten 23 Türchen waren es verschiedene Knabberprodukte, wie z.B. Brezeln aber auch kleine Knochen, Kekse oder Kugeln waren dabei. Keines war doppelt und es war eine interessante Mischung die Tiffany gerne gefuttert hat. Natürlich waren auch alle Produkte in der gewohnten Alsa-Qualität.


Am 24. befand sich neben einer Wurst noch ein Spielzeug im Türchen. Nun ja, für Tiffany ist das jetzt nicht so geeignet, da ich sie damit wohl eher durch die Gegend ziehen würde, aber normalerweise sind Hunde ja auch größer und stärker, so das das Spielzeug vollkommen angemessen ist. Ich war auf jeden Fall froh, das es kein nerviges Quietschspielzeug war, mit den hätte Tiffy zwar auch nicht gespielt ( sie ist einfach kein Hund der groß spielt), aber sehr wohl meine  beiden Mäuse *g*.


Ihr Weihnachtswurst hat sich meine Süße aber schmecken lassen und diese war auch ratzfatz verputzt, also scheint es geschmeckt zu haben. Eine tolle Idee mit dem Adventskalender, die wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen werden.

Vielen Dank an Alsa für das kostenlose Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen