Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 3. November 2014

Wusel und Pip

Wer von euch kennt denn 

Wusel und Pip ?
Nein, noch nicht, dann wird es aber Zeit :-)

Bereits seit Mai diesen Jahres bereichern die beiden nämlich schon den KIKA. Wusel und Pip, sind zwei kleine Hunde und allerbeste Freunde. Zusammen leben sie im Zaubergarten und versuchen hier miteinander auszukommen, lernen die Umwelt zu respektieren und manchmal machen sie auch blödsinn. 
 
 Die Welt der beiden Hunde orientiert sich an den Werten Optimismus, Freundschaft und Respekt füreinander und für die Umwelt. Wusel & Pip ist für alle Kinder, egal welcher Nationalität oder Religion: Bei ihnen im Zaubergarten ist jeder willkommen. Dank dieser positiven Einstellung mögen sie nicht nur Kinder, sondern auch Eltern, Großeltern und Erzieher.  

Ihre Charaktereigenschaften: glücklich, ehrlich, rein, positiv, authentisch und respektvoll. Die den Kindern vermittelten Werte sind: vertrauenswürdig, wiedererkennbar, niedlich, verspielt, offen, verständnisvoll und neugierig.  Für Erwachsene: bewährt, herzerwärmend, positiv, friedlich, für alle Altersgruppen, die richtige Wahl, neugierig auf Lernen.  



Geeignet ist die Sendung für Jungen und Mädchen im Alter von 2 bis 6 Jahren.Ab vorraussichtlich Dezember werden Wusel und Pip entweder in Einzel- oder Doppelfolgen nun auf dem Kika gesendet. Davor gab es sie schon unter anderem bei der Sendung mit dem Elefanten, woher wir die beiden auch schon kennen. Mausi guckt ja seit kurzem abends immer Sandmännchen und davor wenn wir es schaffen ,  hat sie auch schon das ein  oder andere Mal Wusel und Pip gesehen. Und auch ich als Mama finde die beiden total knuffig und habe sie schon in mein Herz geschlossen.



Hier noch ein paar Infos zu den beiden

Wusel ist ein kleiner Hundejunge mit großen Schlappohren und einem noch größeren Herz. Seine Lieblingsbeschäftigungen: essen, spielen und schlafen. Wusel möchte mutig und stark sein, ist aber eher ängstlich. Er ist sehr loyal und lässt seine Freunde nie im Stich. Wusel ist der beste Freund, den man sich vorstellen kann.  

Pip ist Wusels beste Freundin. Sie ist intelligent, fröhlich und rücksichtsvoll, aber auch stur. Obwohl Pip ein echtes Mädchen ist, erlebt sie gerne spannende Abenteuer. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. 

Die beiden haben viele Freunde, darunter die Nachbarkatze, die singenden Tulpen, Maulwurf, Tralla und Falterchen. Tante Birnbaum ist das Herz des Zaubgergartens und wie eine Mutter für die beiden Welpen. Sie sorgt sich um sie und lehrt sie viel über das Leben.

Auch Farnkraut spielt eine große Rolle in der Erziehung von Wusel & Pip. Er hat immer gute Ratschläge und scheint wirklich alles zu wissen. 



 Und sicherlich habt ihr schon die beiden Kuscheltierbilder gesehen.

Diese zwei Süßen darf ich in Kooperation mit der Agentur Frey für euch verlosen.

Teilnahmebedingungen:

1. Fan meines Blogs sein und mir verraten worüber ihr mir folgt
2. Ab wann wird die Sendung vorrausichtlich ausgestrahlt ?
3. Für wen ist die Sendung gemacht worden ?
4. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland

Teilen ist gerne erwünscht,
zählt aber nicht zu den Teilnahmebedingen dieses Gewinnspiels

Teilnahmeschluß ist der 16.11.2014, 23.59 Uhr

Kommentare wie nur "dabei" oder "geteilt" werden nicht berücksichtigt. Desweiteren wie jedesmal, wer nur Fan der  Seite wird  um sie nach dem Gewinnspiel wieder zu entliken, landet auf meiner persönlichen schwarzen Liste und ist für alle Zeit bei Gewinnspielen ausgeschlossen

Viel Glück



Kommentare:

  1. Suuuper Gewinnspiel!!
    Wo ich folge weißt du ja :-)

    Die beiden werden ab Dezember ausgestrahlt und ist für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren..

    Da passt mein großer super rein..

    Ich kenne die Serien nicht, da wir kein KIKA sehen, aber ich denke, nun werde ich mal einen Blick riskieren.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. So, ich will ganz ehrlich sein. Hier direkt verfolge ich dich eher selten. Aber auf Facebook lese ich fast täglich deine Nachrichten.
    Ab Dezember werden die zwei süßen Hunde auf Kika ausgestrahlt.
    Für Jungen und Mädchen im Alter von 2 bis 6 Jahren ist die Sendung gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe l.a.woman,
    Richtig schönes Gewinnspiel und auch tolle Berichte ... bin zufällig über deinen Blog gestolpert werde in Zukunft allerdings öfters hier lesen ;)
    Folge dir über Google+ ;)
    Und werde obwohl ich ganz neu hier bin trotzdem mein Glück versuchen da dieses süße Stofftier meine leider kranke Tochter mit Sicherheit sehr glücklich machen würde ....
    Die zwei niedlichen Hunde dürfen ab Dezember das Herz meiner zwei kleinen auf Kika erobern ;) also ab dem Zeitpunkt wo sie ausgestrahlt werden ....
    Die Sendung ist für Jungs und Mädels im Alter von 2 bis 6 Jahren gemacht worden ;)

    Lg Anja Schäfer
    Http://ProduktAngels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sendung ist für Jungs und Mädels im Alter von 2 bis 6 Jahren gemacht worden und wird im dezember auf kika zusehen sein :)
    ich folge dir über fb und finde deine gewinnspiele echt toll :)

    AntwortenLöschen