Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 28. November 2014

Testerbox kids von Friendstipps


Kennt ihr schon die Testberbox von Frienstipps ?

Ich bisher auch nicht. Durch Zufall habe ich davon erfahren und mir gleich die 
Spezialbox "Kids" die es Anfang November zu bestellen gab gesichert. Diese kam nun eben bei mir an. Da eines der Produkte zu groß für das Paket war, hatte man es oben auf den Karton geklebt.


Auch bei dieser Box verrät sich der Inhalt nicht gleich beim Öffnen, denn er ist in weißes Seidenpapier eingeschlagen. Dazu noch eine kleine Danksagung, sowie ein Überblick der einzelnen Produkte.
 

Die Testerbox Kids hat übrigens einen Preis von 19,95 Euro inkl Versandkosten und versprach einen Inhalt im Wert von mind 25 Euro.

Und hier seht ihr was drin war:
 


Pixi Wundertüte ( 2,99 Euro) Die kenne ich noch aus meiner Kindheit, die darf Mausi dann nach dem Kindergarten bzw Mittagessen öffnen.

Disney Adventskalender ( 1,99 Euro) hier freue ich mich persönlich drüber. Die Mäuse haben je eine Kalender mit Schoki und je noch einen mit was zum Spielen. Auch Tiffany hat einen, nur ich ging bisher leer aus. Winnie Pooh ist sowieso klasse, also meiner *g* Mal sehen, ob die Pralinen dann bis zum 24. Überleben ;-)

Maxipixi (1,99 Euro) Wir bekamen die Ausgabe "fröhliche Weihnachten", gefällt mir sehr gut

Leibniz Party Fun ( 1,59 Euro) diese durften wir schon testen, fand ich ganz lecker, gegessen werden sie auf jeden Fall

Alpro Kokosnussdrink Original ( 2,95 Euro) kenn ich bisher nicht, landet dann gleich mal im Kühlschrank. Wenn es wirklich nach Kokosnuss schmeckt, kann ich es mir aber auch gut zum Kochen vorstellen.

Amigo Spiel ( 15,99 Euro) hier gab es auch verschiedene Sorten. Leider erhielten wir das Spiel " Set" welches erst ab 8 Jahren geeignet ist. Entweder packe ich es in meine Verlosungskiste oder heb es die nächsten 5 Jahre auf.

tetesept Blubbersalz Vulkan Land (1,49 Euro) finde ich toll, wird gleich beim nächsten Baden verwendet.

Byodo Sommerdinkel Nudeln ( 0,50 Euro) Auch damit kann ich was anfangen, Mausi würde sich momentan am liebsten nur von Nudeln + Soße ernähren, also optimal.

Und als kleines Kennenlernpäckchen ( 0,54 Euro) gab es eine Probe Hellma Mini-Laugengebäck, Ovomaltine Trinkschokolade sowie zwei Wassermelonen Kaugummis.


In der Testerbox Kids sind somit Produkte im Wert von 30,03 Euro enthalten, was den Preis der Box um etwa die Hälfte übersteigt. Gefallen hat mir die Box sehr gut, ich fand allerdings schade, das das Spiel was ja 16 Euro kostet erst ab 8 Jahren geeignet ist. Trotzdem werde ich mir nun die Xmas-Box sichern und mal schauen, was sich darin tolles verbirgt.




Kommentare: