Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 26. November 2014

Pralinenbote - Frische erleben & genießen


Wie ihr ja alle wißt bin ich eine große Naschkatze. Schokolade geht immer und für leckere, hochwertige Pralinen würde ich sogar töten. Und auch wenn ich sonst vor einer Tafel Schokolade kaum halt mache, bei leckeren Pralinen werde ich zur Genießerin und gönne mir diese zu besonderen Anlässen.

Aus diesem Grund hat es mich sehr gefreut, das ich euch nun den Shop von Pralinenbote vorstellen darf. Denn hier gibt es alles, was mein Schokoladenherz begehrt. Für meine Vorstellung durfte ich mir etwas aus dem Shop aussuchen, was ich euch nun zeige.


Da ja bald Nikolaus ist und ich auch meine Mäuse sehr gerne verwöhne, habe ich für jede der beiden einen Schokololli gewählt. Der Schneemann ist aus weißer Scholade gegossen und wurde dann mit Vollmilch- und Zartbitterschokolade liebevoll von Hand bemalt. Ebenso der Weihnachtsmann, der allerdings aus Vollmilchschokolade gegossen und dafür mit weißer und Zartbitterschokolade verziert wurde. Am Nikolaus bekommt jede einen Lolli davon mit in den Stiefel.


Aber auch für mich habe ich noch was tolles ausgesucht. Da ich dieses Jahr gar keine Adventskalender für mich habe, wollte ich mir hier einen mit Pralinen aussuchen. Leider waren dieses aber bereits alle ausverkauft. So entschied ich mich für die Pralinen der Weihnachtskollektion. Diese beinhaltet 30 leckere Pralinen in 15 Sorten, pro Sorte also 2 Stück. Und da ich keinen Adventskalender habe, habe ich spontan entschlossen, mir statt desssen jeden Tag eine der köstlichen kleinen Kunstwerke zu gönnen und die restlichen 6 Stück sind dann für die Feiertage. In der Kollektion enthalten sind z.B. Spekulatius-Sahne-Trüffel, Mandelstern oder auch Weihnachtsknusper und natürlich noch vieles mehr. Ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf und muss mich wahrlich zusammenreißen, die Packung doch nicht schon vorzeitig zu öffnen. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, wie mir die Pralinen geschmeckt haben.


Die Liefrung erfolgte sehr schnell. Schon am nächsten Tag kam sie bei mir an. Toll fand ich zudem, das der Umkarton auch nochmal extra mit Folie eingeschweißt wurde, so das die Pralinen gut geschützt hier ankamen. 

Für wahre Pralinenliebhaber gibt es im Shop von Pralinenbote noch was ganze Besonderes und zwar den Pralinenclub. Hier kann mich sich je nach Wunsch im Rhytmus von 1 oder 3 Monaten Pralinen bequem nach Hause schicken lassen. Eine tolle Idee wie ich finde, ich bin schon am Überlegen, mir im nächsten Jahr ein kleines Pralinen-Abo zu gönnen. 

Vielen Dank an das Team von Pralinenbote für den netten Kontakt und das Zusenden der kostenlosen Testprodukte.



Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Oki dann bewichtel ich dich nachher noch hehe, weil hab grad erfahren dass die 2. Person schon bewichtelt wird und es darf nur einmal jeder Blogger bewichtelt werden. Hoffe dir gefällt dann meine Auswahl :D

    Oh ja eine Naschkatze bin ich auch *-*
    Die Pralinen sehen echt lecker aus, da kriegt man direkt Lust drauf. Kannte den Shop vorher noch gar nicht, aber jetzt wird dann mal gestöbert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh wie geil is das denn,
      *freu freu freu * das ist ja klasse,
      hatte ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, da ich dran komme
      bin auf jeden Fall schon gespannt, was ich schönes erhalte
      hab ja auch schon mal gestöbert,
      evtl is ja was von meinen Favoriten in lila dabei,

      danke danke danke

      Ja ich muss mich auch zusammenreißen, die Packung nicht zu öffnen, zum Glück ist bald der erste , hihi
      mal sehen ob ich mich dann auch dran halten kann
      jeden Tag nur eine zu essen ;-)

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte =) Gut dass die 2. Person schon bewichtelt wurde und somit ein Platz frei wurde :D Und da du dir das gewünscht hast dachte ich mal ich ändere es auf dich ab =)
      Kannst gespannt sein. Da gibts echt so viel tolles Zeug, am Liebsten hätte ich viel mehr ausgesucht als nur 30€ :D Oh Lila hab ich leider nicht dabei glaube ich =( Aber ich hoffe die Sachen gefallen dir trotzdem.
      Gerne doch <3

      Oh ja das mit dem Zusammenreißen kenne ich auch immer zu gut :D
      Da bin ich auch gespannt ob du das schaffst. Ich habe meist 2 Schokokalender, einen zum sofort plündern in der Not und einen den ich brav Tag für Tag öffne :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kam auch schon in den Genuss die Produkte von Pralinenbote zu testen und fand sie super lecker!

    Finde deinen Blog echt schön und bin nun auch Leserin deines Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)
    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen