Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 12. November 2014

me & i- swedish design for cool people


Heute stelle ich euch den Shop von me & i vor. Dies ist ein schwedisches Modeunternehmen, das Kleidung in hochwertiger Qualität und mit einzigartigem Design entwirft. Die Kleidung wird zudem auch verantwortungsbewusst produziert. 

Verkauft werden die Kleidungsstücke auf sogenannten Homepartys. 750 Beraterinnen in fünf Ländern bringen die Kleidung zu Euch nach Hause und machen die Marke bekannter. Übringens wer sich bis Ende des Monats für eine Party entscheidet, hat auch noch die Chance auf tolle Preise.

Die Kennzeichen von me&i sind außergewöhnliche Muster in tollen Farben und die hochwertige Qualität. Das Unternehmen ist bereits in Schweden, Finnland, Norwegen, England, den Niederlanden und  in Deutschland vertreten.
Die meisten der Textilien tragen das Öko-Tex Label Standard 100, Klasse 1, was dokumentiert, das die Kleidungsstücke auf gesundheitsschädliche Stoffe untersucht wurden und für unbedenklcih erklärt wurden. Bei der Kollektion für Babys wird sogar nur Bio-Baumwolle eingesetzt.


Für meine beiden Süßen durfte ich mir für die Vorstellung je ein Langarmshirt aussuchen und entschied mich für zwei Shirts mit Blumenmotiven im Retro-Look. Das Shirt von Mausi in rosa besteht zu 100 % aus Baumwolle, das rote vom Mäuschen zu 95 % und 5 % Elasthan. Zudem verfügt das Shirt vom Mäuschen in 86/92 noch über eine Knopfleiste an der Schulter. Waschbar sind die Shirts bei 40 Grad, welche sie auch ohne Probleme überstanden haben.Sie passen meinen beiden Mäusen gut, nur die Ärmel sind bei beiden etwas zu lang, aber die kann man ja umkremplen, außerdem lieber zu lang als das sie zu kurz wären.


Und nun habe ich auch noch ein tolles Gewinnspiel in Kooperation mit me & i für euch.
Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus dem Buch "Party Basics" von GU sowie ein Langarmshirt der aktullen Kollektion eurer Größe und Wahl.

Zum Gewinnspiel gehts hier lang.

Party Basics

Vielen Dank an me & i für das Bereitstellen der Testprodukte und des Gewinnspiels.

1 Kommentar: