Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 24. November 2014

Lambertz Geschenktruhe mit Weihnachtsgebäck


Es weihnachtet sehr und so wird es auch langsam Zeit an die Geschenke für seine Lieben zu denken. Auch ich bin schon voll im Geschenkemarathon für meine beiden Süßen, was gar nicht so einfach ist.

Doch was schenkt man eigentlich jemanden , der schon alles hat ?

Wie wäre es denn mit der Lambertz Geschenktruhe, die ich euch gleich vorstelle.


Erstmal ein paar Infos zum Unternehmen an sich. Dieses ist mittlerweile weltweit bekannt, da es es auch schon seit 1688 gibt. Lambertz gehört zu den führenden deutschen Gebäckherstellern für Jahres- und Saisonartikel. Hierzu gehören die traditionellen Köstlichkeiten wie Lebkuchen, Mozartkugeln oder auch Dominosteine. Das bekannteste Gesicht des Unternehmens ist wohl der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker, der auch Träger des Bundesverdienstkreuzes ist. 

Aber nun zur Truhe.

Die  Truhe ist wirklich ein Traum. Ich kenne aus meiner Kindheit noch die großen Blechtruhen, die meine Oma immer hatte und welche ich schon immer ziemlich altbacken fand. Diese ist damit überhaupt nicht zu vergleichen. Die Truhe ist komplett aus Holz gefertigt, außen schwarz bemalt und innen naturbelassen. Auf der Oberseite befindet sich ein modern gestaltetes Bild mit dem Lambertz Logo. Die Truhe hat mit den Maßenvon 37 x 29 x 12 cm eine schöne Größe und läßt sich wenn alles aufgefuttert wurde noch anderweitig verwenden. Ich werde in Zukunft darin einige Dinge aufbewahren, die momentan in einem mittlerweile schon recht abgegriffenen Karton lagern.

f

Beim Öffnen bleibt einem der Inhalt erst mal verborgen. Da dieser nochmals ins sehr edles rotes Papier eingeschlagen ist, welches auch nochmal mit dem Lambertz Logo fixiert wurde. Dies macht neugierig, was sich in der Truhe schönes verbirgt. Der Grund für diese tolle Verpackung ist sicherlich auch, das die Truhe auch gerne an Staatsoberhäupter oder VIP´s wie Arnold Schwarzenegger oder Bill Clinton verschenkt wird.


Die Truhe beinhaltet 1,7 kg feinstes Weihnachtgebäck. Darunter sind auch 200 g Mozartkugeln, sowie die Geschenkdose "zum Fest" enthalten. Somit nicht nur das ideale Weihnachtsgeschenk für Naschkatzen, sondern auch für besondere Menschen.


Und hier der komplette Inhalt der Truhe:

Mozartkugeln 200g
Aachener Dominomischung  175 g
runde braune Schoko-Lebkuchen 200g 
Dose "zum Fest" 300g
Schokoladen Printen 200g
Schoko-Butter Spekulatius 200g 
Lambertz Time 200g
Mandel-Spitzkuchen 100g
Honig Saftprinten 100g
Dessert-Spitzkuchen 100 g


Ganz toll finde die Dose "zum Fest". Hierbei handelt es sich um eine Blechsdose mit aufdrucken im Retro Look die verschiedene Köstlichkeiten, wie z.B.  Dominosteine, Lebkuchen und Printen beinhaltet. In die Dose noch eine Karte und eine schöne Schleife rum,  dann  ist diese ebenfalls eine Kleinigkeit für einen besonderen Menschen.


Ich freue mich persönlich über die Mozartkugeln und die Dominosteine. Diese beiden Sachen sind meine absoluten Favoriten und die teile ich nur ungern. Probiert habe ich bisher nur die runden braunen Lebkuchen. Bei dem Wetter passend mit einer Tasse Kaffee. Toll finde ich das auf die Oblaten verzichtet wurde, denn ich kaufe gewöhnlich auch immer Lebkuchen ohne Oblaten, da ich diese einfach nicht mag. Aber als ich den Bissen nahm, das war echt der Wahnsinn. Der Lebkuchen war so herrlich saftig und hatte einen tollen Geschmack. Nicht der normalen Supermarktware zu vergleichen. Ich bin davon absolut begeistert gewesen und brauche davon auf jeden Fall noch Nachschub. Am Wochenende beginnt ja nun die Adventszeit und das heißt für mich, das dann auf dem Tisch neben dem Adventskranz immer ein Weihnachtsteller mit allerlei Leckereien steht. Natürlich werden dieses Jahr auch die Lambertz Spezialitäten mit dabei sein und ich denke meinen Mitgenießern werden diese genauso gut schmecken wie mir.

Schaut doch auch mal im Onlineshop von Lambertz rein, hier gibt es viele leckere Spezialitäten,
nicht nur für Weihnachten. 

Vielen Dank an Lambertz und Hallimash für das Zusenden des kostenlosen Testproduktes.



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen