Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 4. November 2014

Hussa Hundefutter

Von der Hussa Heimtiernahrung konnte man sich kürzlich ein kostenloses Testpaket zukommen lassen, so das auch Tiffany mal wieder in den Genuss des Testens kam.

Enthalten waren in dem Paket:


3 x Trockenfutter Basic 
3 x Brocken
3 x Festmahl

jeweils als Probe
dazu noch ein Dosierbecher, sowie Infomaterial

Basic
Knusprige Vollnahrung für alle Hunderassen. Enthält alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente bei reduziertem Energiegehalt.

Brocken
Schonende Vollnahrung für aktive, erwachsene Hunde. Mit leicht verdaulichem Reis und hoch aufgeschlossenen Zutaten auch für sensible Hunde besonders verträglich und somit auch einsetzbar bei Hunden mit empfindlichem Verdauungssystem.

Festmahl
 Dies ist eine schonende Vollnahrung für erwaschsene Hunde, mit aufgeschlossenem Reis, Erbsen und Karotten. Genau das richtige für den anspruchsvollen Hund und trotzdem auch für sensivle Hunde geeignet.

Tiffany hat die Proben allesamt schon gefuttert und sie auch alle sehr gut vertragen. Der Inhalt der Proben waren zudem für Tiffany, die ja eh eine schlechte Esserin ist, genau immer die richtige Portion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen