Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 12. November 2014

dm Lieblinge November

Ich hatte mich bei der letzten Runde der dm Lieblinge angemeldet und doch tatsächlich wieder Glück und wurde für das aktuelle 3-Monatsabo ausgelost. Gestern bekam ich auch schon die Mail, das die Lieblinge abholbereit sind, so das ich heute gleich in die Stadt gefahren bin, um sie abzuholen.

 Die Box ist diesmal sehr edel in einem tollem Rot und mit goldenem Logo.


Die Produkte an sich sind in grünem Seidenpapier mit einer goldenen Schleife versehen. Das ganze ist schon fast etwas weihnachtlich von den Farben her, aber passt ja auch zur Jahreszeit.


Und nun zum Inhalt meiner ersten Abobox


Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger (1,75 Euro) Brauche ich nicht wirklich, landet somit in meiner Verlosungskiste

TePe Easypick (4,45Euro) zur Reinigung der Zahnzwischenräume, würde ich mir normal auch nicht kaufen, aber werde es evtl mal ausprobieren

Oil of Olaz Regenerist Luminous aufhellende & schützende Creme (19,95 Euro) Auch damit kann ich nicht wirklich was anfangen.

Profissimo Tulpenförmchen für Muffins (1,95 Euro) darüber habe ich mich gefreut, ich backe sowieso gerne und diese Formen habe ich schon mal angeschaut, aber bisher nie gekauft. Dazu haben sie noch ein tolles weihnachtliches Rentierdesign.

Doc´s Dental Protect White (2,45 Euro) zuckerfreier Kaugummi, ganz ok und wird in meine Handtasche wandern

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch(0,95 Euro) auch das kann ich gebrauchen, da ich im Winter mir jeden Samstag ein ausgiebiges Bad nehme.

Balea Men ultra sensitive After Shave Balsam ( 2,95 Euro) auch ein Produkt das ich nicht brauche.

Für 5 Euro gab es diesmal 7 Produkte im Wert von rund 34,45 Euro was den Preis wieder um ein Vielfaches übersteigt. Trotzdem kann ich hier mit den meisten Produkte nicht viel anfangen. Ich freue mich aber schon auf die Dezemberbox und hoffe das diese mehr meinen Ansprüchen gerecht wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen